TEILEN

Wenn Euch (so wie mir) der Pro-Controller für die Switch zu teuer ist und Ihr trotzdem gerne Mario Kart mit den kleinen zwei Joycons spielen wollt, habe ich dank Community-Mitglied Galtir nen kleinen Tipp für Euch. Nämlich diese Controller-Hülle, in die man den Joycon einfach reinstecken kann. Dadurch hat man quasi einen richtigen Controller in der Hand und Euch fallen beim Mario Kart-Zocken nicht mehr der Hände ab! Danke Galtir für den tollen Tipp!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Hatte dir beim Post „Wertungen für das neue Mario Kart überschwänglich!“ noch die Lenkrad-Hüllen empfohlen. Aber es stimmt, die kleinen Hüllen hier liegen auch recht gut in der Hand. Hast du mal probiert bei MarioKart mit der Lenkradsteuerung zu spielen? Ich persönlich finde das irgendwie angenehmer XD. Kann ich nur empfehlen. Vielleicht mal für einen anderen Stream/Blogpost.

  2. Coole Alternative für Mario Kart und andere Multiplayer Games, die mit einem Joy Con spielbar sind. Leider ungeeignet für Zelda, da man Zelda nicht mit einem einzelnen Joy Con spielen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here