TEILEN

An diesem Samstag ist es endlich soweit: Ab 20 Uhr wird Community-Mitglied Lars bei mir im Studio sein und uns sein großes Werk präsentieren. Er ist dafür im letzten halben Jahr durch Deutschland gefahren und hat sich fast alle Mitglieder der alten WoW-Szene- bzw. JustNetwork-Crew vor die Kamera geholt. Sein Werk rekapituliert die letzten gut zehn Jahre und schaut auf unsere große Zeit zurück. Für mich und bestimmt auch für viele von Euch war das eine denkwürdige Zeit, von daher dürfte das Ergebnis für uns alle ziemlich emotional werden.

Ich freue mich wahnsinnig drauf und hoffe, dass Ihr am Samstag zahlreich dabei sein werdet!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Noooooin, da bin ich nicht da :/ Viel Spaß euch allen, ich schaue sie mir dann das Wochenende drauf an … wird es einen Mitschnitt der Sendung geben?

  2. Ich begleite dich seit mittlerweile 13 Jahren und freue mich riesig auf die Doku. Leider kann ich am Samstag nicht mit dabei sein, was mich wirklich sehr traurig stimmt. 🙁

    Ich hoffe es gibt einen Mitschnitt, bzw. die Doku wird anschließend hochgeladen. Ich glaube für mich wird es auch sehr emotional werden. Wenn ich so zurückblicke, ist es echt unglaublich, was „wir“ zusammen über diese Jahre erlebt haben. DANKE dafür, Steve. Wirklich DANKE, DANKE, DANKE, DANKE! Du hast mein Leben über die Jahre wirklich sehr bereichert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here