TEILEN

Ich habe leider eine Hiobsbotschaft für alle Vlog-Gucker: An diesem Wochenende wird es keinen SteVinLOG geben. Das hängt vor allem damit zusammen, dass ich am WE noch viele Dinge erledigen muss und morgen Abend das große JustNetwork-Doku-Event ansteht. Der geplante Besuch bei „good, old“ Gaucho und seiner Football-Mannschaft fällt leider auch aus. Der olle Paape hat mir mal wieder abgesagt. Anschließend habe ich viele andere Leute ausm Team gefragt, die aber leider alle morgen keine Zeit hatten. Alleine habe ich nicht so Bock auf so nen Ausflug/Vlog. Ich werde allerdings dranbleiben und versuchen, bei einem der nächsten Spiele von Gaucho und seinen Jungs vor Ort zu sein.

Die Premiere unserer Doku morgen Abend ab 20 Uhr und der Podcast am Sonntag finden wie geplant statt. Und ja, die Doku wird nach dem Event von uns auf Youtube hochgeladen.


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich komm‘ mal hoch in den Norden und klau Paape’s Freundin ihre Handtasche. Dann kann ich ihm seine Eier wiedergeben… 😉

  2. Du könntest auch einfach mal wieder Zelda streamen und irgendwas erzählen…
    Ich mochte das echt gern!
    Auch gern mal ohne Ouzo 😉

    • jup, einfach mal streamen (z.b. Zelda) ohne alles ins letzte Detail zu planen oder Tage vorher (zum Teil Wochen) anzukündigen. Falls etwas nicht klappt (z.b. Paape sagt ab) einfach mal machen, keine extra News schreiben, dass dies und jenes nicht klappt, im Stream die Problematik kurz erwähnen und weiter das eigene Ding durchziehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here