TEILEN

Da rollen sich einem echt die Fußnägel hoch. Wenn ich schon „sexualisieren tut“ lese…

Quelle: Kundendienst Facebook


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Die Ausdrucksweise von Peter hat mich auch leicht an einen Zweijährigen mit Sprachstörung erinnert… Und unter dem Original-Post beim Kundendienst gibt es reihenweise Leute, die behaupten, das wäre ein Dialekt…

  2. Tja das sind die Drongen…

    Btw ich ärgere mich grade das das nicht mir schon eingefallen ist. Einfach einen Account mit dem Namen Kundendienst machen und dann bei den N24 Kommentaren die Trolle verarschen. Ohgott sind die Genial alter ich Ärger mich sooo. Das ist die beste Antitroll Taktik.

    • Das hab ich vor Jahren mal gemacht, als es bei Shell so ne Bonuspunkte-Aktion gab, bei der man sich für umgerechnet 5€ oder so einen Kindle Paperwhite bestellen könnte. Die Seite war natürlich sofort down und Shell hat keinen Kundensupport auf Facebook. Also hab ich die Seite „Shell Support Deutschland“ ohne jeglichen Inhalt außer Beschreibungstext „Trollerei mit Niveau“ erstellt und in den Kommentaren geschrieben, dass die Leute sich nicht aufregen sollen. Habe dann ungefragt dutzende Nachrichten mit Kontodaten und diversen Drohungen mit Anwälten und so weiter bekommen 😀

      Bekomme ab und zu immer noch Nachrichten, wenn mal wieder jemand beim Tanken zu wenig Bonuspunkte gekriegt hat oder so 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here