TEILEN

Schaut mal, Bibi macht jetzt auch noch dick Werbung…

Danke an Matthias für den Link!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Bei all dem berechtigten Spot finde ich das nun wieder eine Spur zu grenzwertig, (Pornwerbungstyle) kann man vielleicht aber auch nicht so schön passend bei einen männlichen youtuber erstellen.

  2. Kapier nicht warum ihr das so hochpuscht? Alle neidisch weil sie mit ihrem Scheiß halt erfolgreich ist?
    Wie kann jemand hassen, den man nichtmal kennt?
    Ich mag sie auch nicht, sie geht mir einfach am Arsch vorbei, aber es wird ein Rummel darum gemacht, das ist doch genau das was sie möchte.
    Selbst schuld, sag ich da nur.

    • Vermutlich ein gutes Zeichen, da die Leute offensichtlich keine anderen Probleme haben. Dann kann man sich auch mal ob des Aufregens willen über Bibis Projekte ärgern.

      Kann da Apo und die anderen schon verstehen: macht doch euer eigenes Ding statt wie bekloppt andere zu haten…

    • Es gibt gute Gründe Bibi zu verachten. Vorne weg natürlich, dass sie meiner Meinung nach gut in den Top 10 der unmoralischsten Menschen Deutschlands auftauchen könnte. An die eigene Primär Minderjährige Anhängerschaft ein falsches Schönheitsideal zu verkaufen und dabei noch richtig dick Kohle mit diesen Kindern zu machen ist wirklich widerwärtig.

      • Hmm. Lass mal überlegen. Moralisches Grundbekenntnis, keinen ausnutzen, keine urinstinke ansprechen, keine Kinder verführen, keine naiven Menschen verführen.. oder 500.000€ Jahresgehalt. Nochmal… ’nachdenk‘.

        Was gibts da groß zu diskutieren? Ich bin mir ziehmlich sicher, das jeder der Moralapostel hier, hätte er die Möglichkeit zur Entscheidung zwischen einem derartigem finanziellen Erfolg oder einem Ehrbaren leben bei dem kein Kind verführt wird.. sich sicherlich für das Wohl aller Entscheiden würde und ganz klar sagt: Ach in 5 – 6 Jahren meine paar Millionen scheffeln! Niemals! Screw the money, ich geh ins Kloster.

        Natürlich ist Bibis Verhalten scheisse und Verachtenswert. Und natürlich würden wir so ziehmlich alle, wenn wir in solche Situationen stolpern würden, das gleiche tun.

        Nach so ner Argumentation, ist jegliche Art von Werbung – und sry, aber „jegliche“ Art von Werbung spielt mit menschlichen Instinkten und verfolgt nur einen einzigen Zweck: Umsatz und von Steuer absetzbare Kosten. Lass garnicht erst anfangen von Kinderriegel und Ritter Sport Werbung mit schönem Knacken.. und die Ü-Eier erst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here