Kommentare zu: Die JustNetwork-Dokumentation https://stevinho.justnetwork.eu/2017/05/06/die-justnetwork-dokumentation/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=die-justnetwork-dokumentation www.Stevinho.de Fri, 07 Sep 2018 12:15:57 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Yannick https://stevinho.justnetwork.eu/2017/05/06/die-justnetwork-dokumentation/comment-page-1/#comment-476835 Mon, 08 May 2017 11:46:40 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=52596#comment-476835 Endlich komplett gesehen: Großartige Arbeit! Bei Gauchos Abschluss-Statement bekommt man fast Gänsehaut, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Chapeau!

]]>
Von: eye https://stevinho.justnetwork.eu/2017/05/06/die-justnetwork-dokumentation/comment-page-1/#comment-476828 Mon, 08 May 2017 10:05:51 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=52596#comment-476828 War ein Genuß, danke an den Produzenten. Für mich sinds dann mal auch schon 12 Jahre wo ich mich hier rumtreibe. War schon auf hohem Niveau, mir persönlich haben Bauchbinden gefehlt für Leute die nicht wissen wer wer ist im Video, mich störts nicht so arg weil ich ja jeden schon öfters gesehen habe in der langen Zeit.
Der Mensch Krömer, mit Leidenschaft. So und nicht anders sehen die Menschen die dich mögen dein Ding. Hut ab vor der Leistung.

]]>
Von: Isador https://stevinho.justnetwork.eu/2017/05/06/die-justnetwork-dokumentation/comment-page-1/#comment-476748 Sun, 07 May 2017 17:49:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=52596#comment-476748 Auch wenn ich manchmal genörgelt habe und dir damit auf den „Sack“ gegangen bin, so war es aus meiner Sicht auf hohem Niveau.

Ich feiere dennoch deine Arbeit. Ich habe WoW-Szene und deinen Weg seit Januar 2006 (mit Allimania Folge 8) verfolgt und bin ein Fan(-Boy) geworden.

Diese Doku hat echt einen Nostalgie-Wert.
Schön da noch mal Berichte zu hören über die vielen vielen Projekte, die damals echt was Wert waren.

In der damaligen WoW-Community um dich rum zu kommen war fast unmöglich.
Heute funktioniert so ein Radio leider nicht mehr, da jeder seins auf Twitch streamed.

Hörspiel ganz groß! Danach oder vielleicht parrallel kamen dann ja die Mindcrushers mit Boon und anderen.

Gametest… ja wie du selber sagst… Vorreiter für die großen Gamer auf Youtube im Review-Bereich.

Und wenn man drüber nachdenkt, kannst du mit „diesem Hegenkranz“ recht haben, dass er durch dich erfolgreicher wurde.
Ich kannte ihn vorher gar nicht, erst parallel zu Allimania/WoW-Szene habe ich dann „Horde rennt“ als WoW-Video gesehen und mich für seine Werke interresiert. Seid dem geh ich auf jedes Konzert in Berlin.

Und noch eins, dank dir, dem Burger und sowieso habe ich ein paar Leute kennenlernen dürfen, wie Mystixx, Thrashy, Hijuga, Draci

]]>
Von: redic https://stevinho.justnetwork.eu/2017/05/06/die-justnetwork-dokumentation/comment-page-1/#comment-476736 Sun, 07 May 2017 14:47:37 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=52596#comment-476736 Das war halt echt der Hammer. Bin selber seit ca. 2007 dabei, aber meist nur als stiller Hörer/Leser. Dennoch begleitest du mich schon seit 10 Jahren Steve. vielen Dank dafür und für alles was du tust!

]]>
Von: Blutflagg https://stevinho.justnetwork.eu/2017/05/06/die-justnetwork-dokumentation/comment-page-1/#comment-476721 Sun, 07 May 2017 13:57:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=52596#comment-476721 Wow. Einfach nur Wow. Danke Lars für diese großartige Doku und danke an Steve und das ganze Team für die ganze Arbeit die ihr in den Jahren geleistet habt.

]]>
Von: Joe Blob https://stevinho.justnetwork.eu/2017/05/06/die-justnetwork-dokumentation/comment-page-1/#comment-476716 Sun, 07 May 2017 13:38:19 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=52596#comment-476716 Legend!

]]>
Von: lykash https://stevinho.justnetwork.eu/2017/05/06/die-justnetwork-dokumentation/comment-page-1/#comment-476714 Sun, 07 May 2017 13:34:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=52596#comment-476714 Tolle Dokumentation, die gestern Abend zu viel Nostalgie und Emotionen geführt hat bei uns daheim.

Für mich persönlich war es toll, die alten Bilder zu sehen, die Ausschnitte aus den WOW-Nächten und die alten Songs wieder zu hören.
Ich bin jetzt 28 Jahre alt und mein halbes Leben lang verfolge ich dich und deine Projekte. Es verging kein Tag wo ich nicht auf einer deiner Seiten unterwegs war.

Abgesehen von den ganzen Games und dem Spaß den ich durch dich und das gesamte restliche Team hatte, konnte ich auch allgemein viel von dir lernen. Das alles hat mich meinen bisherigen Lebensweg begleitet und mich zu dem gemacht der ich heute bin. Wenn ich drüber nachdenke, dass ich damals noch 14/15 Jahre alt und noch grün hinter den Ohren war… Wahnsinn. Du hast mir gezeigt wie man immer wieder aufsteht und weitermacht – selbst nach derben Rückschlägen.

Auf gut deutsch: Du warst, bist und bleibst ein Vorbild für mich, egal was die Zukunft bringt. Klingt vielleicht alles etwas geschwollen, aber es ist die nunmal einfach die Wahrheit und die Wahrheit muss gesagt werden 🙂

Wollte dir das eigentlich in einem persönlichen Brief mal schreiben, aber ich fand den Blogeintrag zur Doku einen schönen Anlass. Außerdem bin ich mir sicher, dass noch viele Andere genauso denken und mir in allen Punkten zustimmen können 🙂

Du hast uns nicht nur toll unterhalten die ganzen Jahre – sondern uns auch geprägt! Danke dafür!

Liebe Grüße
Dennis / Lykash

]]>
Von: FrozenSalou https://stevinho.justnetwork.eu/2017/05/06/die-justnetwork-dokumentation/comment-page-1/#comment-476710 Sun, 07 May 2017 13:31:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=52596#comment-476710 <3

]]>
Von: Tony https://stevinho.justnetwork.eu/2017/05/06/die-justnetwork-dokumentation/comment-page-1/#comment-476706 Sun, 07 May 2017 13:13:11 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=52596#comment-476706 super doku! ich habe nur deswegen jetzt noch Krömer vs the world geguckt und muss sagen, die Einblendungen ala RTL sind einfach GENIAL!

]]>
Von: Belrum https://stevinho.justnetwork.eu/2017/05/06/die-justnetwork-dokumentation/comment-page-1/#comment-476703 Sun, 07 May 2017 13:04:54 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=52596#comment-476703 Als Antwort auf Lars.

Hey Lars.

Erst einmal danke für das Video. Super sache. Ja. Ein paar Sachen hätte man vielleicht besser machen können. Aber jeder fängt klein an und ich finde es schon super was du da gemacht hast. Musste mich auch erst lange damit beschäftigen. 😉 Mach auf jedenfall so weiter.
Ich hätte mir noch immer eine Einblendung gewünscht bei den Interviews, wer das jetzt überhaupt ist und worüber er gerade redet. Einfach für die, die noch nicht so lange dabei sind.

Alles Gute, Belrum

]]>