TEILEN

Ab 20 Uhr wird Community-Mitglied Lars uns seine Dokumentation zum JustNetwork und „der guten, alten Zeit“ präsentieren. Alles, was bei uns Rang und Namen hat und sich vor die Kamera getraut hat, ist in der Doku dabei – von Drunken bis Barlow. Das wird für alle echten Soldiers ein äußerst emotionaler Abend. Wir freuen uns drauf!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. War eine richtig tolle Doku – sehr viel Nostalgie. Ich werde sie mir sicher noch ein paar Mal auf YouTube anschauen und über die alten Zeiten sinnieren 😀

  2. Ich freue mich sehr auf heute Abend!
    Da kommen bestimmt sehr schöne Erinnerungen hoch. Besonders freue ich mich, dass Lars so viele Leute für ein Interview gewinnen konnte 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here