TEILEN

Einem neuen Leak zufolge soll das kommende Spiel aus der Assassin’s Creed Reihe im alten Ägypten angesiedelt sein, den Untertitel Origins tragen und auch Schifffahrten zum Thema haben. Zudem wird es neben Ägypten noch in ein weiteres Land gehen und ihr spielt dieses Mal zwei Helden.

Klingt ja alles echt toll, aber warum trägt es dann den Untertitel Origins? Treffen wir vielleicht einen altbekannten Assassinen wieder? Wird es in irgendeiner Form eine Prequel? Man darf gespannt sein! Ich denke nach der E3 wissen wir mehr…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Naja, wenn sie vom „alten Ägypten“ sprechen, wird es wohl vor den meisten AC Teilen spielen, wahrscheinlich sogar noch vor dem ersten, der ja in der Zeit der Kreuzzüge spielt. Daher wäre es höchstens noch möglich Altair zu treffen, wobei auch der Zeitlich gesehen eigentlich eher später kommt.

    Bin ich aber gespannt, da mir das Setting der alten Teile mehr gefallen hat als die neueren, die in moderneren Städten und mit Schusswaffen spielen etc. Das würde ja dann jetzt wieder eher in Richtung Antike oder maximal Mittelalter gehen.

  2. Wenn es im alten Ägypten spielt, ist es ja eine der ersten Hochkulturen der Menschheit, somit würde Origins passen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here