TEILEN

Mein Humor, absolut großartig…


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Weiß nicht warum das so engstirnig gesehen wird. SO eine Antwort zeugt doch von Menschlichkeit und das ist mir 100x lieber als eine Antwort im strengsten Beamtendeutsch.

    Wer austeilt muss auch einstecken können, gell?
    Wer ab und an auf der Reeperbahn Dienst hat lernt sicherlich schnell den ein oder anderen derben Spruch, da kann Kerim noch froh sein, dass er nur feinste Polemik abgekriegt hat xD

  2. Joah. Mäßig lustig und professionell ist auch anders. Ist aber eh nen komischer Trend das irgendwelche Behörden und Polizei etc. Leute öffentlich bloßstellen. Völlig kontraproduktiv.

    • Also er hat sich ja quasi selber bloß gestellt, ich finde das nicht schlecht wie sie darauf eingehen. Denn im Endeffekt lernt er vielleicht was daraus? Vielleicht auch nicht, das selbe Ergebnis hättest du aber auch bei einer „normalen“ Antwort. Von daher, wie hättest du denn darauf geantwortet, was dann mehr gebracht hätte?

  3. Ich werde nie begreifen können, was an absichtlich, maximal falsch geschriebenen Deutsch im Internet so lustig sein soll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here