TEILEN

Es gibt nen neuen Teaser-Trailer zum „ES“-Remake. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das neue Design/Konzept von Pennywise befremdlich finde. Er sieht halt einfach aus wie ein Hipster-Clown und ist meiner Meinung nach zu weit vom Original weg. „ES“ war halt einfach einer der absoluten Lieblings-Gruselfilme meiner Jugend. Ich habe ein wenig Angst, dass sie das Remake komplett verkacken. Allerdings ist es für so ein Urteil wohl noch ein wenig zu früh…


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ich bin aktuell sehr gespannt. Der Schauspieler, der Pennywisen spielt (Bill Skarsgård), ist unheimlich gut und wenigstens eins der Kinder hat auch bei Stranger Things mitgespielt. Die scheinen da echt tolle Leute mitzuwirken, ich freu mich mega auf den Film!

  2. Ach das wird lustig wenn wieder diese Clownphase der Menschen aufkommen wird mit Kettensägen und so Kram…

  3. OK der Trailer hat mich gereicht. Ich werde ihn definitiv nicht anschauen. Jetzt weiß ich warum manche Leute Angst vor Clowns haben.

    • Dir ist schon klar, dass das ein Kinofilm ist und der alte Film nur ein TV 2teiler von 1990?
      Dieser hier hat das 20fache Budget

  4. Nun ja, das Design ist halt mehr dem Buch nachempfunden, wodurch sich die Macher in meinen Augen um mehr Detailtreue bemühen als die Mini-Serie von 1990, und das ist sehr vielversprechend. Ist in Sachen Budget natürlich ein bisschen unfair hier einen Vergleich anzustreben. Aber persönlich gesehen bin ich sehr angetan von dem neuen Pennywise. Kann September kaum noch erwarten 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here