TEILEN

Euch steht ein Mörder-Krömer-Wochenende bevor, liebe Community. Denn an diesem WE wird es nicht nur einen neuen SteVinLOG geben, nein, es kommt nich ein zweites Video hinzu, welches ich mit meiner Video-AG aufgezeichnet habe. In Sachen SteVinLOG fabriziere ich in der neuen Folge endlich Pulled Pork – bzw. ich versuche es zumindest. Übrigens nicht so, wie Ihr es erwartet – das wird ganz interessant.

Wenn ich morgen mit dem Vlog einigermaßen vorankomme, gehe ich sogar ab 20 Uhr online und streame für Euch – aber absolut ohne Gewähr, weil ich’s echt nicht 100% sagen kann. Da ich meinen gehackten Steam-Account endlich zurückgewonnen habe, würde ich mir morgen Abend sehr gerne das neue NBA Jam anschauen. Vielleicht spiele ich aber auch Zelda. Oder ich verrate Euch was über mein großes, neues Projekt. Der Ouzo wird meine Zunge schon lockern.

Und am Sonntag gibt’s natürlich wieder Stevinho Talks – wie immer halt.


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Von gehackten Steam Accounts kann ich dir ein Lied singen.
    Leider ist deren Support meiner Erfahrung nach unterste Schublade und dauert ewig…
    Pulled Pork habe ich schon auf viele verschiedene Arten und Weisen zubereitet. Hingegen der Meinung der sogenannten „Grillexperten“, muss ein leckeres Stück „gerupftes Schweinefleisch“ aber NICHT 12h+ auf dem Smoker liegen sondern kann auch in 5h, eingewickelt ind Backpapier im Backofen zubereitet werden.
    Wenn du eine unkonventielle Art der Pulled Pork Zubereitung vorhast, warn ich dich schon mal vor der „Grillpolizei“ und den „Grillnazis“ vor, die mit Sicherheit Dinge wie :ähh dat ist aber kein richtiges Pulled Pork du Opfa! sagen werden 😉
    Wenns am Ende schmeckt, wurde alles richtig gemacht…

  2. Ich feiere das Bild 😀
    Blöd, dass ich am Wochenende meistens wenig Zeit finde. Ich würde gerne dabei sein, wobei ich immer richtig Kohldampf von denn Grill-VLogs bekomme ^^

  3. Wo du gerade Zelda erwähnst: Machst du „nur“ die vier Titanen und dann gleich zum Schloss um Zelda zu helfen, oder läufst du noch etwas durch die Gegend und erkundest, machst Quests und sammelst ein paar Rüstungsteile? Hast du das Masterschwert schon gefunden?

    Freue mich auf jeden Fall drauf 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here