TEILEN

Diesen Monat bekommt man bei Twitch Prime folgende Belohnung:

Star Wars: The Old Republic – Ultimatives Eternal Throne-Paket

Nutze den unten stehenden Twitch Prime-Code, um dein ultimatives Paket Star Wars: The Old Republic – Knights of the Eternal Throne zu aktivieren.
1: Erstelle dein Konto unter: www.StarWarsTheOldRepublic.com/Play-Free
2: Löse deinen Code ein unter: www.StarWarsTheOldRepublic.com/redeem-code
3: Steige in dein Knights of the Eternal Throne-Storyabenteuer ein, indem du dich beim Spiel anmeldest und CREATE CHARACTER (Charakter erstellen) und KNIGHTS OF THE ETERNAL THRONE auswählst. Anschließend wird dein Fremdling der Stufe 65 mit dem im Paket enthaltenen Charakter-Token des Fremdlings erstellt, sodass du direkt ins erste Kapitel „Zorn und Verderben“ einsteigen kannst!
4: Hol dir den AC-PT Walker Mount über deine Ingame-Mail.

Jetzt habe ich extra das Spiel aktualisiert und den Code auf meinem alten Account eingelöst. Leider ohne Erfolg: Ich kann nur Charaktere erstellen, die bereits aus Classic bekannt sind – keine neuen Klassen, kein neuer Content, kein Lvl 65-Char. Geht das evtl. nur mit nem neuen Account? Habt Ihr nen Plan?


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Du bekommst das Token normalerweise direkt gutgeschrieben. Neuen Content gibt es zuhauf, allerdings nicht in Form von Klassen, was zugegebener Maßen auch recht aufwendige wäre, mit all der Story und so. Knights of The fallen Empire und Knoghts of The eternal Throne sind hervorragende Single-Player Kampagnen, leider brachte erst Iokath wirklich neuen Gruppen-content, der ist dafür aber recht vielfältig. Im Vergleich zu den vergangenen 3 Jahren ohne Content Patches war das für uns allerdings ein riesen Sprung nach vorne.

    Allerdings spielt auch jeder, der aktiv swtor spielt mit Abo. Die Einschränkungen für Free2Play Spieler sind leider ziemlich heftig.

    Achja und hey, swtor hat jetzt auch deine geliebten Lootchests 😀

    • sind wirklich zwei hammer addons für singleplayer. die story ist der hammer! extra dafür mein abo wieder aktiviert und die story mit drei chars durchgespielt 🙂

  2. Neue Klassen gibt es nicht. Eigt solltest du nach Code-Einlösung bei der Charaktererstellung die Option mit dem Lvl 65 Char bekommen, noch bevor du Klasse oder ähnliches auswählst.

    Wenn man SWTor normal abonniert (13€/Monat), kriegt man den Vorteil auch. Bei mir hat es reibungslos damit funktioniert.

  3. Ich habe früher in einer der progress orientierteren Gilden auf T3-M4 gespielt, aber von denen spielt eigentlich keiner mehr, weil quasi das Spiel seit mittlerweile 3 Jahren keinen neuen Content mehr bekommen hat (außer dieser Single Player Eternal Throne Kampagne – die ist ganz okay, aber halt einmal durchgespielt und ausgelutscht.)

    Sprich: Lohnt sich nicht. Vill. wird dank der neuen Star Wars Filme ja noch mal etwas mehr Geld in Star Wars Games gepumpt.

  4. ich habe es auf meinem alten account gemacht und bei mir ging alles wie beschrieben. habe einen charakter von 65 auf 70 gelevelt. aber danach hört das spiel ohne abo ja so gut wie auf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here