TEILEN

Dazu sei angemerkt, dass Bielefeld vor dem Spieltag auf einem Abstiegsrang stand. Braunschweig hat sich mit diesem 0:6 das Torverhältnis ruiniert und muss gegenüber Hannover am letzten Spieltag 3 Punkte und 6 Tore aufholen. Den Relegationsrang hat man aber sicher, da auch Union Berlin heute verloren hat. Braunschweig wird also relativ sicher Relegation gegen den Hamburg, Wolfsburg oder Augsburg spielen.


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. braunschweig stand von minute eins neben sich. braunschweig macht sich immer schwerer als es sein muss. jetzt kommt die relegation hoffentlich gegen den hsv 😀

    • ich würde gerne deine Begründung hären warum es Spielverzerrung ist ist ja nicht so das es sowohl für Peine-Ost (Braunschweig) als auch für Bielefeld um ne menge ging mit dem hintergrund das man nicht davon ausgehen konnte das Union verliert.

    • Du meinst sicher, das Spiel wurde verzerrt dargestellt und Braunschweig hat 6:0 gewonnen gelle?
      Gruß aus Hannover an Peine Ost 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here