TEILEN

Der Autor selbst nimmt Stellung und verrät den Fans einiges über die kommenden – oder auch nicht kommenden – „Game of Thrones“-Ableger. Einigen Stories erteilt er schon jetzt eine harte Absage. Außerdem soll nun auch ein fünftes Skript in Planung sein.

In seinem Blogeintrag geht es eigentlich nur darum, was alles nicht gemacht wird. Ich habe nicht eine Idee oder Szenario lesen können, worüber man aktuell die Drehbücher schreibt. Im Prinzip sind wir also quasi genauso schlau wie vorher…

Quelle: PCGames.de, Martins Blog


Anzeige

6 KOMMENTARE

    • Sicher es sind ein paar schöne Bilder dazu, aber aben auch schon überholt und die hier genannten zwei wahrscheinlichsten Szenarien sind eben nicht dabei, wie auf dem von Steve verlinkten Blogeintrag von GRRM zu lesen ist.

  1. Der alte Sack braucht mal einen gehörigen Arschtritt, der soll mal lieber an den beiden letzten Büchern arbeiten

  2. Nunja es gab 4 Mögliche Theman und er verneint zwei davon, bleiben also noch 2 Themen übrig.

    Und ein Sequel wird ausgeschlossen, also keine Geschichten nach der Storyline von GoT.

    Bleiben in der Auslosung der bekannten Geschichten also noch die –
    – Blackfyrekriege „würde ich mir zu 100% ansehen“
    – Und der Untergang von Valyria/Eroberung von Westeros „zu CGI lastig (teuer) meiner Meinung nach“

  3. Lassen wir uns doch einfach überraschen 🙂 es gibt 1000 Stories die man erzählen könnte. Ich fänds z.b. auch geil wenn man mehrere Serien raus bringt aber alle einen unterschiedlichen Stil haben (Irgendwas ernstes im True Detective Style, eine ehr lustige usw.).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here