TEILEN

119.991,45 Euro – so viel kostete die Choreo der Ultras Gelsenkirchen am Wochenende beim 1:1 gegen den HSV. Allein über 46.000 Euro hatten die Ultras für 60.000 Fahnen in Blau und Weiß ausgegeben, über 11.000 Euro kostete die Miete einer Lagerhalle zum Malen der Choreo und über 10.000 Euro gaben sie für 2.124 Sprühdosen und 1.040 Liter Farbe aus, wie die Ultras in einer Aufstellung aller Kosten zeigen.

Mal abgesehen von den immensen Kosten muss ich sagen, dass mir die Choereo richtig gut gefallen hat. Chapeau Schalke. Hättet Ihr doch nur auch das Heimspiel gegen den HSV gewonnen…

Quelle: Vice.com


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. 1)Ich wünschte dasselbe. Hab heute erst realisiert, dass alle anderen für uns gespielt haben und wir bis auf einen Sieg an Platz 7 herangekommen wären.
    2)In der Choreo war sogar noch ein netter kleiner Diss versteckt. Der UEFA-Schriftzug wurde durch das Wort „Mafia“ ersetzt 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here