TEILEN

Vor den Augen seiner Glaubensbrüder soll der Pastor laut nigerianischer „Daily Post“ ins Wasser gestiegen sein. Er wollte beweisen, dass sein Glaube stark genug ist, um wie Jesus übers Wasser zu laufen. Dann sei er untergegangen und von drei Krokodilen gefressen worden.

Darwin-Award anyone? Er ist halt glaubenstechnisch All-In gegangen – warum sucht man sonst einen Krokodil-Fluss für seine „Prüfung“ aus…

Quelle: Express.de

Danke an Marcel für den Link!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Ja, Fake News!

    Trotzdem imponiert er mir nicht, Krokodile kann man überleben, einen Sprengstoffgürtel definitiv nicht!

    Der Islamist hat also den stärkeren Glauben!

  2. Auch wenn es ne Fake News ist… sowas passiert, wenn man Märchenbücher für voll nimmt. Ich versuch ja auch nicht, am Gleis 9dreiviertel mit Anlauf in die Wand zu rennen *facepalm*

  3. Finde ich gut! solange religiöse Spinner nur sich selber schaden und niemand anderen, nur weiter so! Und die Reptilien haben sich über einen kleinen Snack gefreut! win win!

    • Ich meine letztens irgendwann hat sich auch mal ein IS Terrorist beim vorführen eines Bombegürtels selbst mit ein paar anderen angehenden Terroristen in die Luft gesprengt.
      Passt ja auch in die Kategorie 😀

  4. Abgesehen davon, dass die Geschichte von einer Satire-Seite erfunden wurde,

    wäre das mit den Krokodilen auch kein Problem, siehe
    https://www.bibleserver.com/text/HFA/Daniel6

    Wie das „über das Wasser laufen“ bei deinem geliebten Wetterfrosch Petus nicht so super funktionierte (aber bei Jesus immer), kannst du übrigens hier nachlesen:
    https://www.bibleserver.com/text/HFA/Matthäus14,22-33

    Mit einem bisschen mehr Glauben ginge so viel mehr:
    https://www.bibleserver.com/text/HFA/Matthäus17,20

  5. Darwin-Award. Nicht nur, weil es einfach dämlichist, sondern weil man als Pastor eigentlich wissen sollte, wie die Sache mit den Wundern funktioniert (und gerade als Pastor sollte man daran ja glauben).

  6. Der Herrgott war so begeistert von seinem gläubigen Diener, dass er ihn sofort zu sich gerufen hat.
    Also wurde doch die Macht seines Glaubens einwandfrei bewiesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here