TEILEN

Hier der versprochene neue SteVinLOG zum Thema Pulled Pork. Allerdings habe ich das Fleisch in einem Slow Cooker gegart und nicht auf einem Grill zubereitet. Die Vorteile und Nachteile erfahrt Ihr im Video. Schaut mal rein!

Der Slow CookerDas vorgestellte Kochbuch


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Gestern kam mein SLOW COOKER an: 4,7 Liter mit Timer. (Wohin soll die Provision ?) Ein super Teil. Heute gleich ausprobiert: Kassler mit Bohnen und Kartoffeln. War genial. Rezepte findet man auch massenhaft im Internet. Sogar Kuchen soll man damit backen können. Übrigens: 12 Stunden im Ofen verbrauchen ungefähr 10 mal so viel Strom, nämlich meistens 2500 KW pro Stunde. Dieses Gerät verbraucht 250 Watt….

  2. Ich liebe deine Grill/Koch-Videos! Erstens, weil du so cool und unbefangen an die Sache ran gehst und zweitens: Weil das Ergebnis jedemals MEGA geil aussieht!

  3. oah hab ich jetzt nen Kohldampf.
    Kann man das eigentlich auch ohne slowcooker mit auflaufform deckel und ofen auf ka 100 grad bewerkstelligen?

    • natürlich geht das auch im ofen. der slow cooker macht es einem nur ein wenig leichter und das konto der verkäufer etwas schwerer 😉
      den nachteil, den der ofen hat wird wohl nur der höhere energieverbrauch sein

  4. Hey Steve, also ich freue mich immer über jede Kochidee, die du testest. Ich habe herzhaft gelacht, wo du in das Brötchen reinbeißt, absolut das Highlight des Videso :). Von mir aus kannst jede Woche nen Essensvlog raushauen 😛

  5. kleiner tipp:
    misch die soße etc vorher und kipp nur 1x drauf machts einfacher und senf verteilt sich auch super

  6. was ich dir zum pulled pork empfehlen kann ist coleslaw oder auch einfach krautsalat schmeckt dazu sehr gut auch auf dem brötchen.

  7. Danke, jetzt hab ich schon wieder Hunger 🙂

    Im Backofen müsste es auch gehen, zumindest hat mein Vater schon diverse Fleischstücke beim Niedrigtemperaturegaren im Ofen zubereitet.

    P.S: Hanna hat ja keine Ahnung 😉 Es sieht lecker aus :top:

  8. Krömer wenns so weitergeht muss ich echt n Abo machen :). Respekt!

    Aber als Besserwisser 2 Sachen, Zwiebeln schneiden….tstststs, und PP zerupfen mit 2 Gabeln und nicht mit Messer und Gabel.

    Du weißt ja von wems kommt, also nimms wie ein Mann, ich werde mir so ein Teil kaufen, und das wegen deinem Video.

  9. Was ich auch absolut empfehlen kann: Dr.Pepper Pulled Pork. Klingt erstmal verrückt, ist aber super lecker. Rezepte gibt es zahlreiche im Internet.

    Und da ich noch am kucken bin und nicht weiß ob du das auch sagst: Einsteigerslowcooker gibt es so ab 30€, kann ich nur empfehlen! Kann man ja über Steves Amazonlinks kaufen 😉

  10. hey Steve, also ist im Ofen natürlich möglich einfach abdecken mit Alufolie. Mein Rezept das ich auf Arbeit verwende
    Pulled Pork:
    Schweineschulter
    Karotten
    Zwiebeln
    Sellerie
    Lorbeer
    Bier
    Apfel Schorle
    Würzmischung (Salz, Pfeffer, Paprika und Rohrzucker)

    Alles zusammen mit Alufolie abdecken und bei 110° im Ofen über die Nacht ca. 12h Backen (je nach gewicht bei nur 1kg reicht schon ca 6-8h).

  11. Einfach mal nen Kommentar dalassen: Ich find die Grillvideos immer sehr interessant und man kann sie sich sehr gut nebenher ansehen. Gerne über den Sommer immer mal wieder neue Ideen und Variationen, die dir Spaß machen, veröffentlichen. Vor allem auch in Kombination mit Videos beim Schlachter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here