TEILEN

Im Chalet eines talentierten Internet-Millionärs wird ein junger Mann Teil eines sehr speziellen Experiments. Er soll die Fähigkeiten künstlicher Intelligenz testen, die sich unter der Hülle einer schönen Roboterfrau verbergen. Doch schon bald mündet der wissenschaflliche Versuch in ein psychologisches Duell, in dem die Grenzen zwischen Mensch und Maschine verwischen.

Der Film stammt von 2015 – er ist also schon relativ alt. Aktuell kann man ihn umsonst bei Amazon-Prime-Video sehen, daher möchte ich ihn Euch nochmal dringend ans Herz legen. Er ist absolut großartig!

Hier könnt Ihr den Film bestellen —> Klick mich


Anzeige

6 KOMMENTARE

    • Früher an der Schule war ein Lied das vor 2-3 Monaten erschienen ist schon alt und out! Da sind 2 Jahre schon sehr großzügig bemessen.

  1. sehr guter film.
    wurde vom ende, auch wenn es irgenwie absehbar war, doch überrascht.
    bin mit einem etwas unguten gefühl aus dem kino das das auch mir in ferner zukunft so gehen könnte.

  2. Ich fand ihn nicht sehr gut.
    Ganz besonder das Ende hatte sowas psyeudo-deepes wie das Ende von Bioshock Infinite, ein Ende das zwar mit großen Wörtern um sich wirft aber offenbar nicht weiß, was sie bedeuten (aber darauf hofft, dass der Zuschauer es abkauft).

    Ansonsten: ‚Sie hat empfindsame Dioden da unten. Ihr würde es gefallen‘
    Schon klar Steve 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here