TEILEN

Eine neue Comedy-Serie befasst sich mit der Kindheit von Sheldon Cooper aus “Big Bang Theory”. Der erste Trailer zu “Young Sheldon” zeigt, dass der kauzige Wissenschaftler schon immer anders war.

Der Trailer sieht großartig aus, vielleicht wird die Serie ja doch toll…

Quelle: Stern.de

Danke an Thomas für den Link!

8 KOMMENTARE

  1. Bin wenig angetan, weil die Gags wirklich quasi vorher im Kopf sind und man jede Aktion oder Spruch nach zig Staffeln TBBT im Stil erahnen kann.

  2. Finde den Trailer überraschend gut. TBBT ist wohl inzwischen “über den Hai gesprungen!” Zumindest in Deutschland, vielleicht auch durch das Überangebot von Pro7.

  3. Kann dir nur zustimmen, sieht echt grandios aus.
    Hoffentlich wird die Serie annähernd den ersten Staffeln von TBBT das Wasser reichen können.
    Sheldon Cooper ist mit Abstand die beste Figur die jemals kreiert wurde.

  4. Das sieht irgendwie aus wie “Wunderbare Jahre” nur diesmal mit einem einem Sheldon als Kind. Gefühlt kann man schon jeden Witz voraus ahnen in dem Trailer.

    Die Serie wird sicher Ihre 3-4 Staffeln erreichen, das war es dann aber eh, da der kleine zu groß wird.

  5. Gefällt mir leider gar nicht, aber ich bin auch kein sonderlich großer Fan von TBBT. Für mich hat sich die Serie tot gelaufen.

    • Gefällt mir auch überhaupt nicht. Vielleicht ist auch einfach nur der Trailer kacke. Statt 5 Minuten so zackige 2 Minuten mit gag and gag und der würde ganz anders wirken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here