TEILEN

Schon in der Vergangenheit hat die Edeka GmbH mit ihren Werbespots im Netz für Aufsehen gesorgt. Nun startet man zur Grillsaison die Geschichte um die „Herren Des Feuers“. Sieht zu Anfang aber aus wie eine neue Serie von Netflix und das Augenzwinkern setzt dann erst später ein. Ist aktuell schon in den Trends bei YouTube und dürfte wohl selbst in den USA und global seine Fans im Netz finden.

Wirklich gelungener Spot. Veganer getriggert in 3-2-1.

Quelle: RobVegas.de

14 KOMMENTARE

  1. Ich finde die Werbung Richtig guuut und gelungen die an sowas geniales etwas zu meckern haben kacken doch auf fast allem rum was irgendwie überhaupt nicht in ihr verweichlichtes Bild passt. Ich meine ich würde mein Essen zurnot selber jagen Auseinanderpflückern und ab übers Feuer 😀

  2. WoW wie diese PC Menschen, Feministen und co durch den Spot getriggert werden, krass >.>. Manche Leuten übertreibens echt.

    • Müsstest mir aber auch erst mal erklären, was an dieser Werbung NICHT sexistisch ist. Männlich ist Fleisch und Grill. Keine Ahnung, wie man das nicht als Stereotypisierung auf Grund von Geschlechterzugehörigkeit sehen kann.

      • wenn man will kann man es auch sexistisch gegenüber männern sehen. da wir in dem spot als primitiv und zurückgeblieben dargestellt werden. als wären wir noch immer die höhlenbewohner.

        wenn man will findet man immer etwas zu meckern. nur kann man nicht erwarten, dass alle anderen auch nichts besseres zu tun hätten

      • Vielleicht, indem man den Spot einfach mal nicht zu ernst nimmt?
        Oder sich selbst, wenn man schon dabei ist, und die Werbung Werbung sein lässt.

  3. extrem guter spot, aber heutzutage fleisch zu essen ist ja schon fast verpöhnt. nur schlechte menschen essen fleisch und stehen dazu. der spot wird garantiert ne menge unmut auf sich ziehen..

  4. Geiler Spot… aber… heilige Scheiße ist die Synchro schlecht. Also … da hätten sie ruhig noch 1-2 Euro reinstecken können damit das wenigstens halbwegs auf die Lippen passt. Das ist ja echt Folter.

    Abgesehen davon – Absolut geil.

    • Also bei mir passt die Synchro.
      Es könnte aber sein, dass die Audiospur leicht versetzt war. Das kann durchaus mal vorkommen, wenn irgendwo die die Verbindung leicht hinkt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here