TEILEN

Werft den Ofen an, es werden wieder Pizzen gebacken. Heute wurde Pizza Connection 3 angekündigt, das im kommenden Jahr erscheinen soll. In der Wirtschaftssimulation baut ihr ein Pizzeria-Imperium auf und entwerft eure eigenen wilden Pizza-Kreationen.

Ich habe das Original geliebt und werde definitiv mal reinschauen. Allerdings bin ich aufgrund des NBA Playground-Desasters etwas skeptisch. Hier einige Screenshots dazu:

Quelle: PCGames.de

7 KOMMENTARE

  1. Ach ja Pizza Connection. Was für Erinnerungen habe ich an dieses Spiel auf Amiga mit meinen Cousin im Hot Seat Modus. Leider ist Pizza Connection 3 ein reines Singleplayer Spiel. Dennoch feier ich die Ankündigung richtig ab und werde es mir definitiv kaufen. Vielleicht bringen Sie ja wenigstens ein Kochbuch und Telefonliste wie früher 😀

  2. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Von der Grafik her sehen die Screenshots wie ein Spiel aus 2010 aus, eher älter. Muss das sein? Errinnert mich irgendwie an Rollcoaster Tycon World, was für die Tonne ist. Dann sollen die wenigstens einige neue Inhalte einfügen, wenn es das selbe nur grafisch aufgewertet ist, ist es für ich uninteressant.

  3. geil! ich habe Pizza Connection geliebt und sehr lange gesuchtet, immer mit dem Gedanke ein perfektes Restaurant & Pizzen anbieten zu können 🙂
    Die Screens sehen sehr vielversprechend aus….
    Ich hoffe sie verkacken es nicht und das Game wird jenseits von 85-90%

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here