TEILEN

Memo an mich: Seltene Funko Pop-Figuren sollte man niemals in China bestellen – egal, wie günstig sie dort sind. Warum? Siehe Foto…

17 KOMMENTARE

  1. Abgesehen von denn weißen Strich auf dem POP! Logo ist der Aufdruck auf dem Deckel auch falsch normalerweise ist dort die hälfte des Gesichts vom Reaper abgebildet.
    mfg

  2. Steve denkt sich auch nur wollt ihr mich verarschen! Weil viele sagen Reaper müsste doch Schwarz sein aber die Blizz Edition ist auch im Original Weis / Silber ^^. Aber beim Pop Zeichen sollte laut googel kein weiser Strich sein, dass ist wohl das eigendlich Problem ^^.

    • Geht so. Klar gibt es die Edition in weiß, aber es ändert ja nichts daran, dass die Figur trotzdem fake ist, was man an einigen Details (Munition am Gürtel) auch erkennen kann.

  3. Transportschaden? Oder war die äußere Verpackung unbeschädigt, so dass man davon ausgehen muss, dass die Figur/Packung schon in diesem Zustand verschickt wurde?

  4. Ich bin mir nicht sicher aber, sollte Reaper nicht normalerweise dunkle Klamotten haben? Entweder ist das Bild etwas überhellt oder meine Vorstellung von Dunkel sind andere als die der Chinesen.

  5. zumal du leider auch einen Fake erwischt hast, sieht echt aus isser aber nicht. Sieht man schon an der Verpackung mit dem durchgezogenen weißen Strich beim O. Ebenso denke ich das die Daten auf der Fußunterseite/Halsunterseite fehlen.

    Wenn du den Verkäufer anschreibst und reklamierst das es nen Fake ist, darfst ihn behalten und bekommst dein Geld zurück.

  6. Verpackung wäre mir ja egal, aber soll er weiß sein? Abgedruckt is er ja schwarz, ka also ob das jetzt ein fertigingsfehler is

  7. Hatte ich auch schon, die ganze Verpackung war für den Arsch. Obwohl ich alle in Mint halten möchte :/ Einfach n Sack drum gewickelt und versendet.

  8. Bin da jetzt nicht so ganz in der “Sammlerszene” – ist das kein Original oder “nur” weil der Karton kaputt ist?

    • Ich denke mal es wäre schlimmer wenn die Figut beschädigt wäre.
      Ansonsten sieht die Verpackung jetzt nicht so gut aus.

    • Ehhh und? ich hab innerhalb Deutschlands ein Paket Top verpackt verschickt und das wurde dann von einem 30kg Paket zerquetscht.

      Zitat DHL: Wenn sie möchten das Ihre Pakete sicher ankommen, dann senden sie per Express! Nur dort gehen sie Hand zu Hand und werden nicht übereinander abgeworfen.

      Das Patent auf beschädigte Artikel kommt nicht aus China :p

      • ja klar, da werden sie von hand zu hand an fröhlich lachende postboten auf dreirädern weitergereicht die sich dann NUR für dich auf den weg machen.
        glaubst doch selber net. ein freund dessen großer bruder pakete zustellt: “ist alles der selbe müll, werden alle gleich schlecht behandelt. wenns kaputt ist einfach auf die “vorstation” schieben, dann prüft keiner nach und gut ist”

      • Nö, die Funko-Dinger sind für mich persönlich alle gleich unansehnlich.
        Ich nehme mal an das ging über wish. Bisher habe ich da was Figuren angeht keine schlechten Erfahrungen gemacht. Was man aber nicht erwarten darf ist eine unbeschädigte Verpackung, manchmal gibt es sogar gar keine.

        Mein Fazit von daher: Wem es um den Inhalt geht => ok
        Wer sich das Ding samt der Schachtel irgendwo hinstellen will => nope

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here