TEILEN

Die Entdeckung von Thomas Harbor (Robert Redford) – verändert die Erde wie wir sie kennen: Auf einmal kann wissenschaftlich bewiesen werden, dass ein Leben nach dem Tod existiert […] In dieser Zeit des Umbruchs, in der Millionen von Menschen Selbstmord begehen, um in das entdeckte Jenseits zu gelangen, lernen sich Isla (Rooney Mara) und Will (Jason Segel) kennen. Sie verlieben sich ineinander und versuchen zugleich, die Tragödien in ihrer eigenen Vergangenheit zu verarbeiten und die wahre Natur des Lebens nach dem Tod zu verstehen.

Kleiner Filmtipp vom ollen Krömer: Läuft aktuell auf Netflix. Der Film an sich ist eher durchschnitt, aber diese Idee, wie hier das Leben nach dem Tod dargestellt wird, finde ich äußerst spannend. Mich beschäftigt die Sache so sehr, dass ich nach dem Film sogar direkt davon geträumt habe. Schaut unbedingt mal rein und schreibt mir Eure Meinung dazu in die Comments!

Quelle: Moviepilot.de

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here