TEILEN

Modder “Brother Laz” hat den Release-Termin sowie einen neuen Trailer zur Überarbeitung der beliebten Fan-Mod “Median XL” veröffentlicht […] Mit “Median XL” werden die einzelnen Klassen um jeweils 35 neue Skills erweitert. Auch die KI der Gegner erhält Verbesserungen. Mit 40 “Uberchallenges” möchte der Modder das Endgame für alle Spieler verlängern. Zudem soll es über 700 neue, einzigartige Gegenstände sowie 500 Runenwörter geben.

Vielleicht habt Ihr ja Bock, mal wieder selbst in Diablo 2 reinzuschauen. Am 26. Mai könnt Ihr Euch die Mod runterladen. Der Trailer sieht inhaltlich doch ganz nett aus.

Quelle: PCGames.de

3 KOMMENTARE

  1. Ich will gar nicht wissen wieviele Stunden ich die älteren Versionen von MedianXL bereits gespielt habe. Kann den Mod jedem nur wärmstens empfehlen. Das Spielgefühl ist ein völlig anderes und durch die ganzen UberLevel wird es so schnell auch nicht langweillig!
    Bin auch schon wirklich gespannt auf das neue Update von BrotherLaz!

  2. Sieht schon ziemlich krass aus. Werde mich mal in die Materie einlesen und zum Auftakt dem ganzen eine Chance geben.
    Hab zwar Tage und Wochen meines Lebens in D2 versenkt aber noch nie gemoddet. Völlig verrückt wie aktiv die Community rund um Diablo2 immer noch ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here