TEILEN

Der verdammte Klingbeil hat am letzten Spieltag überragende 21 Punkte getippt und mir sowas von den Arsch versohlt. Damit ist er in der Gesamtwertung mit 8:6 uneinholbar vorne und gewinnt die Saison. Das nagt natürlich an mir und ich dürste nach Rache. Daher hoffe ich, dass er mir in der nächsten Saison eine Revanche gibt. Den letzten Spieltag werde ich auch gewinnen. Hier unsere Tipps zum 34. Bundesliga-Spieltag:

Krömers Tipps:

Hertha BSC – Bayer 04 Leverkusen 3:1
Eintracht Frankfurt – RB Leipzig 1:2
FC Ingolstadt 04 – FC Schalke 04 2:2
1. FC Köln – 1. FSV Mainz 05 3:1
Hamburger SV – VfL Wolfsburg 2:1
TSG 1899 Hoffenheim – FC Augsburg 3:2
Borussia Dortmund – SV Werder Bremen 2:1
Borussia Mönchengladbach – SV Darmstadt 98 2:0
FC Bayern München – Sport-Club Freiburg 5:0

Klingbeils Tipps:

Hertha BSC – Bayer 04 Leverkusen 1:2
Eintracht Frankfurt – RB Leipzig 2:0
FC Ingolstadt 04 – FC Schalke 04 1:3
1. FC Köln – 1. FSV Mainz 05 2:0
Hamburger SV – VfL Wolfsburg 0:0
TSG 1899 Hoffenheim – FC Augsburg 1:0
Borussia Dortmund – SV Werder Bremen 1:1
Borussia Mönchengladbach – SV Darmstadt 98 2:1
FC Bayern München – Sport-Club Freiburg 3:0

P.S: Ich bin echt froh, kein HSV-Fan zu sein. Letzte Saison hatten wir am letzten Spieltag ein ähnliches Szenario gegen Frankfurt. Das wünsche ich niemandem!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here