TEILEN

Falls Ihr gestern im Stream nicht zugeschaut habt: Hier ein kleines Video, in dem ich Euch kurz mein neues Sucht-Spiel vorstelle. Es macht halt so Bock. Schaut mal rein!

4 KOMMENTARE

  1. gibts für das game noch gar keine “musterlösungen”? bei hearthstone macht sich doch auch kaum einer selbst gedanken, wie er sein deck zusammenstellt

  2. Pay To Win stimmt nicht. Spiele seit 2 Wochen ohne einen Cent zu investieren und steige jeden Zyklus auf, manchmal sogar direkt durch 14 Wins am Stück.

    Man kann mit Geld etwas beschleunigen, bessere Items gibt’s aber nicht zwangsläufig.

    • Naja Diggah, schau Dir bitte mal an, was Du so für krasse Items aus den Kisten ziehst. Leute die Geld ausgeben, haben schon nen massiven Vorteil. Natürlich geht es auch ohne Geld, aber das dauert halt wesentlich länger…

      • Meine erste Kiste die für 1,80 gab mir Titan mit 100% DMG auf Kettensägen und eine Kettensäge mit 100% HP auf Titanen.

        Ruck zuck von 3 auf 7

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here