TEILEN

Am vorletzten Bundesliga-Spieltag rettete Pierre-Michel Lasogga den HSV mit seinem 1:1 gegen Schalke ins Endspiel um den Klassenerhalt gegen Wolfsburg. Das verpasste er dann aufgrund eines Muskelfaserrisses – doch es kam noch dicker. Nach dem Abpfiff wollte er auf den Platz stürmen, um mit seinen Kollegen das 2:1 und den Klassenerhalt zu feiern. Weil die eigenen HSV-Ordner ihn nicht erkannten, stoppten sie ihn unsanft, drehten ihm den Arm auf den Rücken und führten ihn ab. Lasogga brüllte, er sei HSV-Spieler, doch das half zunächst wenig. Erst als ein Ordner kam, der ihn erkannte, wurde er wieder losgelassen.

Zu geil! Vielleicht haben sie ihn abgeführt, eben WEIL sie ihn erkannt haben?

Quelle: T-Online.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Das beste ist das sich Fans ein Stück Rasen gesichert haben . Etwas stimmt in den Köpfen der HSV Fans nicht die Feiern das wie ne Meisterschaft als das 2:1 viel hat (Fast) der ganze Straßenzug hier geschrien , fast so wie beim WM Sieg 2014. Ich meine das geht nun seit Jahren schon so das der HSV mit einem beim in der zweiten Liga ist und nächstes Jahr können sie wieder Jubeln wenn der Hsv nicht absteigt .Obwohl ich hoffe das er es mal tut damit die Fans mal wieder auf den Boden kommen und der Verein endlich den Filz los bekommt der sich seit Jahrzehnten da fest gesetzt hat. Nur um die Arbeitsplätze währe es schaden wenn es dann mal gegen Heidenheim geht aber Stadtderby würde es mal wieder geben . Viva St.Pauli 😉

    • Baaaaah, wie wenig du andern gönnst ist schon leicht ekelhaft. Aber danke für den Einblick in die Kunst des mit der Lumpe was zum schimpfen suchen.

      Halt dich fest: nicht nur der Rasen auch das ganze Tor wurde abmontiert und aus dem Stadion getragen!!! =)

      • Das hat mit nichts gönnen absolut nichts zu tun, es ist einfach fakt. Dass sich Hsv-Fans bei solchen Kommentaren auf die Füße getreten fühlen, kann ich absolut nachvollziehen, aber Meinungen anderer muss man nun mal akzeptieren 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here