TEILEN

Im Nervenkrimi Releagtion hat der VfL Wolfsburg vorgelegt. Mario Gomez trifft per Handelfmeter. Eine äußerst fragwürdige Entscheidung, Eintracht Braunschweig fühlte sich benachteiligt – zu Recht.

Ich verstehe, dass sich die Braunschweiger aufregen. Ich könnte jetzt wieder mit dem Videobeweis anfangen, aber das spare ich mir mal. Man muss aber auch die Schuld bei sich selbst suchen: Wenn ich an die Szene in der 1.Halbzeit denke, wo der Braunschweiger Stürmer aus einem Meter am quasi leeren Tor vorbeiköpft. Solche Dinger muss man halt machen, wenn man in der ersten Liga spielen will…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Relegation ist und bleibt halt die Bestrafung des 2. Ligavereins, der das ganze Jahr über eine super Saison gespielt hat. Und als Belohnung dann gegen einen Erstligisten ran darf, die dann doch einfach vom Etat her viel mehr zu bieten haben. Und die natürlich das ganze Jahr über scheiße gespielt haben.
    Das ist mMn einfach nicht gerecht.

  2. Bin ich froh wenn Braunschweig unten bleibt. Die Polizei freut sich sicher auch, wenn sie kein weiteres Derby sichern müssen.
    Ich hab über die Rivalität jahrzehntelang nur die Schulter geguckt. Beim letzten Besuch in der ersten Liga haben die eine Ziege zu Tode gequält verstümmelt und am 96 Gelände aufgehängt zusammen mit einer Drohung. Die sollen bleiben sondern Pfeffer wächst

  3. Könnte den Vorwurf verstehen, wenn Wolfsburg hier 2:0 gewonnen hätte. So haben sie es selbst auch nur durch das Geschenk „Elfmeter“ hinbekommen in Führung zu gehen. Bin zwar Hannoveraner, die Braunschweiger tun mir nach dem Spiel aber schon leid. Die Kampfleistung sollte belohnt werden, zumindest mit einem Unentschieden.

  4. UND DANN NOCH NICHT MAL DAS EIGENE STADION VOLLKRIEGEN!!!!!
    und das in einem spiel das zwischen erste und zweite bundesliga entscheidet
    ( das geilste auch als der stadionsprecher was von ausverkauft gelabert hat zu geil)

    180million kader und relegation spielen, dann kauft euch lieber fucking statisten damit das stadion wenigstens einmal voll wird!!

    ich hasse relegation so sehr. ein verein der mit einem 180mille kader nur den 16ten platz erreicht und nicht mal genug fans hat um das stadion zu füllen!!! hat nichts in der ersten liga zu suchen.
    die top 7 aus der 2ten liga hätten das hinbekommen!

    gott wie ich wolfsburg hasse

    • Es war auch ausverkauft.. nur 340 Leute wurden nicht rein gelassen und rund 1000 Plätze durften nicht besetzt werden. Dazu wurde 1 Tag vor dem Spiel Ei hick Hack über die übertragbarkeit von Dauerkarten gemacht das einige die nicht Konten diese nicht weitergeben konnten aber hey dass will ja keiner hören das passt ja nicht so schön ins Bild

  5. gomez ist einfach so ein penner… der typ hat schon alles erreicht und ist ein erfolgreicher fußballer (gewesen). wenn das jetzt ein junger neuer fußballer gemacht hätte könnte ich es verstehen, aber von gomez hätte ich sowas nicht gedacht.

    kann leider nicht jeder klose sein…….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here