TEILEN

In Pokémon: Karpador Jump können Spieler ihr Karpador trainieren, um es in ungeahnte Höhen springen zu lassen! Das leider oftmals unterschätzte Pokémon Karpador darf in dieser spaßigen App für iPhone, iPad und Android-Geräte endlich im Rampenlicht stehen. Indem Spieler ihr Karpador füttern und trainieren, können sie seine Sprungkraft steigern und ihm dabei helfen, völlig neue Höhenrekorde aufzustellen! Sie können sich mit anderen Züchtern und ihren Karpador in Sprung-Duellen messen und ihr Können in verschiedenen Ligen unter Beweis stellen.

Sieht ehrlich gesagt ziemlich langweilig aus. Evtl. eher was für die jüngere Generation?

Quelle: Offizielle Nintendo Pressemeldung


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Karpador-Tamagotchi mit Mehrspieler-Features, mini-Gimmicks und repeatable Content? Och nö.
    Klingt zudem noch arg nach F2P inkl In-App-Käufen.
    „Yeah, 10x Kraftfutter für 0,99€ und das Superhochhüpf-Trampolin Deluxe für 2,99€!“
    Voll geil, ick freu mir wie Bolle.
    Nicht.

    Ich habe mir im Nintendo eShop eben Pokemon Gelb gekauft. Nach einer Stunde Spielzeit ist der Hype wieder real. Bis in einer Woche!

  2. Habs vorhin beim rumstöbern im Store entdeckt und mal ausprobiert. Es ist recht simpel und erfordert keinen großen Skill und Aufwand. Aber so für zwischen durch ist es doch nen ganz nettes Spiel und hat etwas von Idle game, immer nen bissle spielen und dann die Cooldowns abwarten ect.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here