TEILEN

Im Streit um Abgeordneten-Besuche auf dem türkischen Luftwaffenstützpunkt Incirlik will die Bundesregierung Ankara einem Medienbericht zufolge noch zwei Wochen Zeit geben – dann soll der Abzug der deutschen Tornados aus der Türkei angeordnet werden.

Absolute richtige Vorgehensweise aus meiner Sicht. Ein klares Zeichen gegen diese Kindergarten-Spiele von Erdogan setzen. Das Maß ist einfach voll!

Quelle: Welt.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. die paar alte Tornados ?! es ist besser, die lassen die dort gleich verschrotten.

    wenn die nachricht so stimmt, macht sich Deutschland nur lächerlich.

    abgesehen davon entscheidet USA was abgezogen wird und was nicht.
    BRD Politiker sind halt nur am Sprüche klopfen und wissen nicht wie die NATO aufgebaut ist und wer das sagen hat.
    oberster NATO General ist zu 90% ein Ami oder zu 10% ein UK General.

    googelt einfach mal nach ´´Sir Mike Jackson´´ zum glück war er ein UK General der noch Eier in der Hose hatte befehl zu verweigern, deutscher General hätte sicherlich zu allem …zu befehl! gesagt.

  2. Richtig so. Man kann von einem Land nicht nur wollen und Fordern. Man muss auch geben können, was die Türkei NUR in Form von Anti – Deutsch Propaganda macht. Man muss da einfach mal Zeichen setzen, dass es so nicht weitergehen kann. Aber dieses wird Erdowahn auch versuchen für sich zu nutzen und die Bevölkerung an der Nase herum führen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here