TEILEN

Heftiges politisches Statement von meinen Schülern und mir. Kurz, knackig und bewegend. Ich habe beim Schneiden geweint… mehrfach. Schaut einfach mal rein!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Ich kenn leider die ganzen Namen nicht, aber sind das alles Rassisten? Und wieso kennen deine Schüler dann soviele Rassisten? 😀

    • Maja random einen Kanal nennen, den man eh nicht guckt. Bis auf Bibi und Dner kenne ich die anderen nicht und die beiden kenne ich auch nur vom Namen her.
      Keine Ahnung wo das Asi Youtube stattfindet, jedenfalls nicht auf meiner Startseite 🙂

  2. Ich mag Formate, die Schüler miteinbezieht. Krömer vs the world ist auch meine Nummer 1 – mit Allimania natürlich ^^

  3. Die massage ist gut und die Hoffnung bleibt, dass der ganze Mist im Thema Assi-Youtube wieder abnimmt. Jedoch bin ich der Meinung, dass Dner und Rewinside nicht in die Sparte des typischen Assi-Youtubers kategorisiert werden sollten, da sie aus meiner persönlichen Meinung zwar hin und wieder content welcher eher grenzwertig ist „produzieren“, sich aber noch lange nicht im Bereich eines Leons etc. .

    • Seh ich halt komplett anders. Rewi und Dner zählen 100% zu den Assis. Wie eben alle anderen Minecraftyoutuber, die rumschreien und mit Clickbait-titeln und Bildern arbeiten.

      • Leute , trash und niedriges niveau war immer leicht bekannt zu machen. Die technik heute macht auch vieles simpler , wodurch die gesamte gehirn nutzung/aktivität durchschnittlich gesunken ist und content , wo man evtl selbst noch mitarbeiten / sich in themen einlesen muss , einfach zu „lange“ dauert. Ich merke es bei mir wenn ich zurück blicke und es mit heute vergleiche, so bin ich sehr gehirnfaul geworden(ja alles subjektiv und verallgemeinert , na und bin gleich weiter goa viking spielen und euch beim raven mit lieben :**** )

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here