TEILEN

Peter Jackson hat per Facebook das erste Konzeptbild zu „Mortal Engines“, der Verfilmung des gleichnamigen preisgekrönten Sci-Fi-Romans des britischen Schriftstellers Philip Reeves, veröffentlicht. Die von Jackson produzierte, von dessen Protegé Christian Rivers inszenierte Jugendbuchverfilmung soll am 13. Dezember 2018 in den deutschen Kinos anlaufen.

Ich denke dieses Projekt sollte man im Auge behalten….

Quelle: PCGames.de


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich mochte die Bücher und bin mir recht sicher, dass ein kompetenter Regisseur das Ganze serh gut in einem Film umsetzen könnte. Ich würde gerne sehen, wie eine Steampunk Version von London durch die Gegend zieht und andere ebenfalls bewegliche Städte angreift/frisst/verwertet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here