TEILEN

In vier Wochen startet das Hurricane-Festival bei uns in Scheeßel. Ich war mal wieder am Eichenring unterwegs und habe mir angeschaut, wie weit die Vorbereitungen sind. Außerdem schaue ich mir die Top-Acts des Festivals an. Und meine Drohne habe ich natürlich auch mitgenommen. Schaut mal rein, wenn Ihr Euch für unser schönes Festival interessiert.

2 KOMMENTARE

  1. Gibt es für das Hurricane keine Tagestickets? Oder nur vor Ort?
    Der Samstag ist richtig krass aber ich kann nur an dem Tag, da ich z.B. 2std+ fahre usw. und der rest ist jetzt nicht sooo geil.
    Aber würde ungern jetzt eine karte für alle 3 Tage für 200€ kaufen müssen. =(
    Bei rock im park gab es z.B. Tagestickets vor Ort. :/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here