TEILEN

Sich gegenseitig leichte Schläge auf den Venushügel zu verpassen – eine neue Modeerscheinung unter Mädchen? Auf Schulhöfen und im Freundeskreis soll das sogenannte „Pussy Slapping“ in Mode sein […] Videos auf YouTube scheinen den Verdacht zu bestätigen.

Wir haben uns früher auf dem Schulhof auch gegenseitig in die Nüsse gehauen und fanden das voll lustig. Allerdings waren wir damals 12. Ich denke, dass dieser Trend sich wahrscheinlich eh auf Asi-Youtuber (vorzugsweise aus den USA) beschränken wird…

Quelle: Focus.de

Danke an Andreas für den Link!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. der wirklich gefährliche „trend“ in dem video ist ja wohl flip flops zum joggen..wtf

    wer nach, weiss nicht wie vielen slapps, nicht vorsichtig ist wenn einer mit der ausgestreckten handycam neben im steht, hat es dann auch definitv verdient

  2. Der Artikel hat mir jetzt nicht erklärt warum das gefährlich ist.

    Ist das nun schädlich oder wieso?

    Ansonsten kann ich nur sagen auf meinem Schulhof gabs das auch. Also nicht Pussyslappin aber auf die Eier hauen, Schwitzkasten oder sonstige Sachen die Weh tun. Man hat sich immer irgendwie drangsaliert und verarscht.

    Ist für mich zu mindestens völlig normales verhalten. Das einzige was ich hier interessant finde, dass es anscheinend halt Mädchen machen. Die haben sich zu meiner Schulzeit nur für die Jungs geschämt weil die so dämlich waren^^

    Von daher finde ich das sogar gut, dass da auch mal sich gegenseitig streiche gespielt wird.

  3. Früher war dieser Trump dafür zustädig! Aber da der dass nicht mehr darf, machen die das jetzt selber?

    Verrückte Welt. Ich wander aus auf dem Mars! 😀

  4. Wir haben früher in die Eier getreten. Keinen blassen Dunst warum, aber niemand hat es mit der Kamera aufgenommen

  5. Ein wichtiger Schritt in Richtung Emanzipation! Wie schon gesagt, wir haben uns auch auf die Nüsse geschlagen. Was daran jetzt „gefährlich“ sein soll weiß ich nicht. Blöd und Dumm ja, aber es sind halt Kinder/Jugendliche.

    • Heutzutage bleibt es aber oft nicht nur bei dem „kleinen“ Spaß mit dem die Sache angefangen hat, sondern die Leute kommen auf immer beklopptere Ideen das zu steigern damit Leute ihnen zuschauen.

      • Ich bin schon lange weg vom Schulhof, aber zu meiner Zeit hat sich das immer auf Gruppen mit gleichgesinnten (gleichbekloppten) gehalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here