TEILEN

Morgen ab 20 Uhr steht wieder ein Stream auf dem Programm. Die Frage an Euch: Worauf habt Ihr am meisten Bock? Zur Auswahl stehen der heftige Hearthstone-Killer Gwent oder wieder PlayerUnknown’s Battlegrounds. Stimmt jetzt ab!

Was zocken wir morgen im Stream?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Hey Steve! – Card Monsters (CCG) könnte dich auch interssieren. Ich spiel das seit ca. 2 Monaten. Gibts für Android im Play Sore unter „BETA“. Kommt am 23. Juni raus. 1 weltweiter server, Gegenstands und Monster-Karten, 5 Fraktionen, einfaches Spielprinzip.
    Mehr Infos gibts auf http://www.cardmonsters.de

    lg
    joe

  2. Gwent finde ich persönlich als Zuschauer nicht so aufregend, werde es also eher nebenher laufen lassen (: BDO Berseker lvl 61 grinden :p rl ist eh doof!

  3. Ich habe für PlayerUnknown’s Battlegrounds gewählt. Werde zwar nur das VoD später anschauen da ich selbst arbeiten muss, aber irgendwie hat mich das Spiel gepackt.
    Kann mir vorstellen, dass es für die Viewer (sofern man denn am Spiel interessiert ist) spannender sein sollte, da -in der Theorie- die Leute mitmachen können!

    Gruß Matze!

  4. Na selbstverständlich Gwent ^^
    Das macht mega fun, genau das richtige für einen gechillten Freitag Abend ^_^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here