TEILEN

Auch in diesem Jahr gab es quasi drei Events/Wettbewerbe rund um die Fußball-Bundesliga hier auf meinem Blog. Die Gewinner sind…

Kicker-Managerliga:

Ich habe das Gefühl, je mehr Gedanken ich mir mache, umso schlechter schneide ich in diesem Spiel ab. Ich stelle mein Team in der Vorbereitung ca. hundert Mal um und werde am Ende durchschnittlicher 31ster. Groknak klickt es wild zusammen und erreicht einen Top10-Platz. Die Top 3 in diesem Spiel wurden:

1. Benjamin Preiss (1655 Punkte)
2. John Howard (1597 Punkte)
3. Ralf Kuschel (1570 Punkte)

Bundesliga.de-Tippspiel:

Tippen kann ich einfach. Auch wenn ich in der Rückrunde ein bisschen Pech mit vielen späten Toren hatte, belegte ich am Ende einen guten fünften Platz (von anfangs ca. 150 Spielern). Wir organisieren dieses Tippspiel schon seit Jahren, und ich haben immer einen Platz unter den Top 5 belegt. Hier die drei Sieger dieser Saison:

1. ilja2891 (435 Punkte)
2. Nominoe (416 Punkte)
3. Tankretter (409 Punkte)

Krömer vs. Klingbeil:

Diese Niederlage tut mir am meisten weh. Nachdem ich den letzten Spieltag nochmal souverän gewinnen konnte, stand es am Ende 8:7 für den Bundestagsabgeordneten. Enge Kiste. Wenn ich dabei an die ganzen Spieltag denke, die ich wegen eines Tores verloren habe. Ärgerlich! Ich hoffe, dass Klingbeil mir nächste Saison eine Revanche gewährt…

Gratulation an alle Gewinner. Nächste Saison geht’s natürlich weiter!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Als 3. hoffe ich natürlich nächste Saison wieder dabei sein zu können.

    Eigentlich schade das mich die vielen Verletzten zurück geworfen haben, da hätte noch mehr drin sein können 🙂

  2. Easy. Gibt einfach Spieler die Punkte garantieren.

    Ich spekuliere einfach nicht auf Herrn Matumbo der vom FC Ghana kommt, und möglicherweise, vielleicht, irgendwann mal 600 Tore schießt, nur weil er im Testspiel gegen einen Regionalligisten ein krasses Fallrückzieher Tor gezogen hat.

  3. Platz 7/100 – ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis beim Kicker!
    Grade das Abschneiden von Schalke, Leverkusen und Wolfsburg haben die Saison unberechenbarer als sonst gemacht!
    Hoffentlich bekomme ich nächste Saison auch wieder einen Platz! 🙂

  4. leider habe ich es am letzten Spieltag verpasst zu Tippen, sonst hätte ich meinen Platz 2 nicht verloren! 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here