TEILEN

Wie ich bereits im letzten Podcast sagte, bin ich an Pfingsten in Sachen Familie unterwegs. Hinzu kommt, dass ich eine mörder-anstrengende Woche hinter mir habe und einfach mal ein Wochenende für mich brauche. Daher gibt es am Pfingst-Wochenende nicht nur keinen Podcast, sondern auch keinen Stream und kein Youtube-Video. Krömer nimmt quasi Urlaub. Seid mir bitte nicht böse, aber ich brauche das einfach mal. Bald sind Sommerferien, dann geht die Party wieder ab – und das Hurricane steht ja auch bald an. Ich gehe jetzt erstmal laufen, um ein wenig auszuspannen und das schöne Wetter zu genießen – nächste Woche soll es nämlich schlechter werden. Einen schönen Abend Euch, ohne den alten Sack…


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Kein Problem Steve, erhol dich ein wenig und dann wieder gestärkt ran ans Werk! Freu mich auf den nächsten Stream/Podcast .. egal was 🙂

    Schöne Pfingsten!

  2. Schade. Ich hatte mich bereits auf den Stream heute gefreut. Wünsche dir aber dennoch einen erholsamen Urlaub.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here