TEILEN

In ihrer Siegesrede beim Webvideopreis 2017 sprachen die Lochis folgende Sache an…

„Wir sind so voll politisch korrekt und gegen den Hate. Schließlich werden wir für unseren kommerziellen Dreck (Songs, Film, etc.) auch immer gehated…“

Ich fasse mal zusammen: Bibi hat einen Song/Video veröffentlicht, in dem sie gesangstechnisch eine absolute No-Show hingelegt hat. Außerdem war das Lied geklaut und das Video fremdschämen hoch zehn. Aber man darf das trotzdem nicht scheiße finden, weil das sonst böser Hate ist? Ich denke iBlali hat es am besten formuliert…


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Einen guten Beitrag hierzu gibt es aktuell beim Spiegel:
    http://www.spiegel.de/spiegel/bibi-hanne-und-co-so-funktioniert-das-geschaeft-der-youtube-stars-a-1153088.html

    Um mal einen Absatz zu zitieren:

    „Die Größen der Szene kennen ihren Marktwert genau. Davon jedenfalls zeugt eine Anfrage, die Bianca („Bibi“) Heinickes Management vor einiger Zeit an verschiedene Möbelhändler richtete. Heinicke benötige Terrassenmöbel für ihre neue Wohnung und wolle das Esszimmer ihrer Eltern neu ausstatten, hieß es darin. Ob man sich vorstellen könne, Mobiliar „im Wert von 5000 bis 10.000 Euro“ zur Verfügung zu stellen. Im Gegenzug würde Heinicke auf Snapchat zwei Kurzvideos der neuen Einrichtung veröffentlichen. Für Auftritte inklusive Autogrammstunden und Social-Media-Begleitung nimmt Heinicke schon mal um die 30.000 Euro.“

    Soviel zu dem unschuldigen Mädchen, das einfach nur mal einen Song veröffentlichen möchte, weil das ja schon immer ihr Herzenswunsch war

  2. Du hast noch vergessen das bibi 2 Wochen vorher ihre Fans in einen 10 min Video schon fast genötigt hat ihren Song vorzubestellen da man sonst vielleicht keinen bekommt abartig , und alles was ICH in netzt zu ihren Song gesehen hab war Satire Analysen aber hate ??? Hab ich wohl verpasst . Eine Sache noch zu den beiden Lochis die beiden Bubis haben bewiesen das man keine Ahnung haben muss und trotzdem Klappe aufreißen darf vor allem wenn man bedenkt das sie früher ähnlichen countent gemacht haben den sie so kritisieren .

  3. YouTuber leben eh in ihrer eigenen Welt,kann man eh nix mehr machen^^
    Denen ihre 10-14Jahre-Army ist eh zu mächtig,und vor allem zu doof.

  4. Dem „armen“ Mädel is das so scheiss egal,die hat mit dem video trotzdem kohle bis zum abwinken kassiert…

  5. Toleranz und Respekt sind das wichtigste.

    Ich stimme im Prinzip zu, und zwar solange das auf Gegenseitigkeit beruht. Das gilt im politischen Bereich ebenso wie in Sachen „wap bap“ … diese Dame respektiert ihre Follower nicht, sie betrachtet sie als Vieh, das sie melken kann. Sonst würde sie nicht so einen Scheiß wie diesen Song abliefern.

    Jemand, der Kinder f***t, kann keinen Respekt von mir erwarten. Jemand, der Kindern ihr Taschengeld aus der Tasche zieht, nicht viel mehr.

    Und btw, Kritik und Satire schließen Respekt nicht aus.

  6. And the haters go mimimimi.
    Weder haben sie gesagt, dass man es nicht schlecht finden darf, noch wurde einem hier die Kritik untersagt. Es geht um Ton und Maß und möchte da wirklich jemande sagen, dass da nicht an einigen Stellen über das Ziel hinaus geschossen wurde?

  7. Naja, ist doch die übliche masche der E-Promis…sich selbst besser darstellen als man ist…die üblichen Klischee Sprüche „Frieden für die Welt“ oder „Make love not War“ etc… somit hat man wieder massig klicks und aufrufe.
    Kurz gesagt: man spricht halt wieder über sie.

  8. Was man immer im Hinterkopf behalten sollte: Bibi hat alles richtig gemacht. Denn auch negative Klicks sind bares Geld. Also aus rein komerzieller Sicht: Top.

    Pro-Tipp: Wollt ihr sowas nicht sehen, schaut es euch nicht an. Eine Bewertung, egal ob positiv oder negativ, heißen für den „Künstler“: weitermachen.

    Erst wenn die Klicks ausbleiben, dann wird auch der Content weniger…

  9. Jugendschutz und Kritik am besten ganz abschaffen. Damit son ein Gesocks wie die Lochis oder Bibi noch mehr Menschen abziehen können.
    Dass die sich nicht selbst schämen für solche Aussagen, zeigt schon wie geistig zurückgeblieben die beiden sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here