TEILEN

Heute Abend um 20 Uhr beginnt das Benefiz Konzert für die Opfer des Terror-Anschlags in Manchester mit Ariana Grande, Coldeplay, Katy Perry, Miley Cyrus, Justin Bieber, Pharrel Williams und vielen anderen und man kann es auf YouTube, Facebook, Twitter oder iHeardRadio live mitverfolgen.

Schöne Sache, ich werde auf jeden Fall reinschauen. Hoffentlich läuft da alles ruhig ab. Hier der Link zum Youtube-Livestream:

Quelle: Engadget.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich muss gestehen als Frau Grande zusammen mit dem Chor auf der Bühne war musste ich doch die ein oder andere Träne verdrücken.

    • Jop, erinnern wir uns an den 11. September, da haben die Amerikaner ja auch nix anderes getan als Benefizkonzerte zu veranstalten.

      Immerhin hat CNN inzwischen auch erkannt, dass es mal an der Zeit wäre, dass Muslime gegen den (angeblichen) Missbrauch ihrer Religion auf die Straße gehen. Da dies nur leider tatsächlich nicht passiert – woraus jeder seine eigenen Rückschlüsse ziehen kann -, hat CNN eben mal eine Moslem-Demo gefaked.

      https://www.youtube.com/watch?v=wB4RelW5M-c

      Gibts irgendwo Zahlen, wieviele Moslems auf dem Konzert waren und dort fleißig gespendet haben?

      • Das war bestimmt nicht CNN. CNN gehört zur Qualitätspresse.
        Das waren sicher wieder nur irgendwelche Rechten, die mit dieser Aktion CNN als Lügenpresse deklarieren wollen, um so selbst für ihre islamfeindlichen Verschwörungstheoretikerwebseiten Kunden zu gewinnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here