TEILEN

Das war gestern ein fast schon geschichtsträchtiges Konzert: So viel positive und lebensbejahende Energie. Schaut einfach mal selbst in die Highlights rein…


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Steve, danke für den Hinweis auf die Liveübetragung der Veranstaltung (!) und das Herauspicken der herausragenden Auftritte. Ich habe gestern nur eine halbe Stunde reingeschaut. Da ist mir so einiges entgangen. Wow.. was da an Emotionen unterwegs war.. da bleibt kaum ein Auge trocken :‘)

  2. ich hatte echt etwas angst, dass auch da wieder irgendetwas passieren könnte. das wäre wohl der overkill gewesen

  3. habe es mir gestern nach deinem Hinweis live auf Youtube angeschaut. War echt eine sehr schöne zum Teil emotionale Show. Tolle gemacht von den ganzen Künstlern!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here