TEILEN

Seit mehreren Tagen galt der Wechsel von Peter Bosz zu Borussia Dortmund als so gut wie perfekt – jetzt gibt es den Vollzug, wie der BVB mitteilt. Der Niederländer unterschreibt einen Vertrag bis 2019.

Ich bin sehr gespannt, ob das funktioniert. Nicht, dass man am Ende Tuchel doch noch vermisst und ihn erst unter dem neuen Trainer zu schätzen weiß…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Wird sich zeigen. Wenn man nächste Saison nur 4. wird und nicht im DFB Pokalfinale steht, dann ist man „schlechter“. Wird die Zukunft zeigen wo es hin geht!

  2. Ich freu mich mega auf Bosz und er macht einen super Eindruck. Ich bin guter dinge das er unser Team weiter bringt und vor allem endlich wieder ruhe einkehrt.

  3. Bosz‘ Amsterdamer haben Schalke im Hinspiel ziemlich hergespielt. Man muss aber bedenken, dass Ajax in der EL kein Auswärtsspiel gewonnen hat (glaub die meisten sogar verloren). Das heißt, diese Mannschaft wurde auch viel von den eigenen Fans getragen.
    Bin gespannt, ob sich das Phänomen beim BVB wiederholt.

  4. Spätestens Februar 2018 ist der BVB auf der Suche nach einem neuen Trainer. Allein der Vertrag bis 2019 ist doch ein Indiz für Wunschkanidat Favre. Dessen Vertrag läuft auch bis 2019, dann wäre er frei. Sollte Bosz da noch da sein wird Watzke im Vorfeld wieder Zwietracht sähen, da hat er ja jetzt genug Erfahrung.

    Traurig als BVB – Fan zu sehen, wie einer der besten Trainer so abgeschoben wird. Aber naja, in den nächsten Jahren kommt an den Bayern eh niemand vorbei. Ich hoffe wir schaffen wenigstens Platz 5-7 für die Euroliga.

    • Abwarten abwarten, bin kein Fan von Bosz aber fürs erste besser als Favre. Zumindest hört man über ihn bezüglich Sozialer Kompetenz Negatives, was man aber über einen Watzke eher sagen könnte. Zu Bayern ich bin großer Bayern Fan seit Geburt, doch vor der neuen Saison hab ich bisher ein mulmiges Gefühl.
      Der Grund ist einfach, ich hab das GEfühl das Bayern wieder den Wechsel verschlafen wird und zu lange auf alte Spieler setzen wird und zudem, nicht in Spieler investiert, die wirklich einen weiterbringen könnten.

    • Du bist mir schon echt ein komischer „Fan“. Das Watzke und Zorc uns in der schwersten Zeit die der Verein hatte wieder nach oben gebracht haben ist schnell vergessen scheinbar. Vertrauen in die 2 die uns nun schon seit Jahren oben halten scheinst du wohl auch null zu haben.

  5. Normalerweise ist es jetzt Schwachsinn eine Wertung abzugeben, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Bin mal gespannt wie er sich schlägt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here