TEILEN

Dicker Leak auf Reddit. Damit ist „die Katze wohl endgültig aus dem Sack“. Dieses Bild bestätigt alle Gerüchte: Das neue Assassin’s Creed wird also auf jeden Fall Origins heißen und im alten Ägypten spielen…

4 KOMMENTARE

  1. Unglaublich repetetiv, ja. Ubi kündigte ja an das man assassins creed „neu“ aufbauen will. Aber wenn ich jetzt schon wieder Lese, exclusive missions – season pass.
    Why the fuck?
    Assassins Creed ist doch ein singleplayer spiel (hauptsächlich) und dennoch season pass? holy cow

  2. Spricht mich an. Das in London hab ich ewig auf der Platte aber reizt mich einfach nicht zu spielen. Die Charaktere sind mir unsympathisch. Mit Ezio hat es mir am meisten Spaß gemacht.

  3. Ubi Soft ist König dadrin sich geile Settings auszusuchen und drumherum leider trotzdem ein langweiliges 0815 Spiel zu packen. Sowohl Far Cry als auch Assassin’s Creed hatten die letzten Jahre immer coole Welten aber langweiliges Gameplay.

    • Das stimmt. Es ist immer das selbe: 1. Irgendwo hochklettern und synchronisieren, um Kartenbereiche aufzudecken. Dadurch Missionen/Schätze oder Sammelobjekte freischalten. 2. Missionen erledigen und Schätze/Sammelobjekte einsammeln.
      Das letzte Tomb Raider war auch ein Graus. Super SPielwelt aber allein dadurch, dass die Kletter-Animationen 1:1 die von Assassins Creed sind ist es genau das selbe. 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here