TEILEN

Tränen gelacht…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Böhmermann reiht sich bald in die Nervelite,wie Klump,Loddar,Bohlen,Barth und wie sie Alle heißen mögen,ein.
    Einfach mal die Schnauze halten,denn Weniger ist Mehr.

    • Danke für diesen Kommentar. Als Böhmermann nicht omnipräsent war, hat er mir mehr gefallen. Ist aber leider wie mit allem: Dränge dich in die Öffentlichkeit und du hast verloren.

    • Warum sollte er?

      Seine Kommentare, Tweets und Videos sind immer auf den Punkt.

      Sehr selten, dass sich bei mir die Mundwinkel nicht nach oben ziehen, wenn Böhmermann wieder loslegt.
      Und das sogar bei Themen bei denen ich nicht mit ihm übereinstimme.

      DAS ist mal ein richtig guter Satiriker.

    • Wenn du mal etwas genauer über den Tweet nachdenkst, wirst du erkennen, dass das kein Diss in Richtung Becker, sondern eher der “ Bunte “ ist.

      • Die Zeit meinte mal treffend, dass Böhmermann eigentlich immer alle und niemanden kritisiert. Aber so ist die Welt halt. Alle gehören in bestimmten Facetten kritisiert und man muss den Finger hin und wieder in die Wunde legen, damit man es besser machen kann – bewusst durch die Welt gehen. Gleichzeitig lädt er zum Gejaule nach der Kritik ein, die den Kritisierten noch mehr bloßstellt. Im Kern kann der Kritisierte also nur gute Miene zum bösen Spiel machen – wie z.B. sowohl Polizei als auch die Rapper nach POL1Z1STENS0HN. Aber indem sie nicht wie ein angestochenes Schwein reagieren zeigen sie 2-3 Sachen die enorm wichtig sind:
        – Kritikfähig
        – gewisse Professionalität
        – Distanz zu ihrem eigenen Nimbus … etc. Und all das braucht man halt vor einem demokratischen Diskurs, einer offenen Diskussion der eigenen Positionen etc. Satire 101 nach Böhmermann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here