TEILEN

Die PlayStation 4 Slim mit 500GB ist normalerweise für mindestens 50 Euro mehr zu haben, und liegt bei 186 Euro wirklich weit weit unter dem Normalpreis. So billig war sie eigentlich noch nie.

Auch wenn Ihr jetzt wieder denkt: Der olle Krömer haut wieder ordentlich Reflinks raus. Nein, es handelt sich dabei um ein Angebot von MediaMarkt, wo ich keinen Cent für diesen Hinweise bekomme. Vielleicht freut sich ja der ein oder andere von Euch darüber und schlägt zu!

Community-Mitglied Yannik hat gerade auf Twitter angemerkt, das Angebot von Amazon sei besser, wenn sich eh einen zweiten Controller kaufen will.

Quelle: Engadget.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Die Preise sind echt okay für das Gebotene. Leider sind die Onlineverfügbarkeit der Spiele nicht mehr im Preis mit inbegriffen. Für den „Übercasual“ wie mich leider ein K.O.Kriterium. Habe noch die Xbone verpackt stehen (gab es mal für 118€ ohne Spiel mit Controller) und finde einfach keine Zeit.

  2. Gestern direkt nachdem ich die Werbung gesehen habe online gekauft und eben abgeholt. Meine erste Playstation – d3 und Horizon zero dawn als Spiele. Das Wochenende wird die couch nur fürs klo verlassen 😀

  3. Das Einzige, was mich nervt an der Konsole ist der fehlende Optische Anschluss… (kein 7.1 Headset)
    Ansonsten wär die top

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here