TEILEN

Ich bin total platt. Das L-Carnitine ist mir nicht sonderlich gut bekommen. Aber…

#ProjektHulk #NeverGiveUp

Ein Beitrag geteilt von Steve Krömer (@stevicules) am

Krömer hat sich durchgebissen…


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Hast du auf einen Sportplatz den Lauf gemacht. Das würde mir sehr eintönig vorkommen, habt ihr im Ort keine guten Lauf- oder Wanderwege?

  2. Hut ab! Coole Sache! 🙂

    Sag mal, kann deine „Uhr“ auch den Puls messen? Und falls ja, würdest du sie weiterempfehlen?
    Brauche für mein kleines Sportprojekt nämlich einen Pulsmesser. Meine Ärztin hat mir empfohlen, dass ich beim Joggen meinen Puls so auf 140-145 halten soll.

    Liebe Grüße^^

  3. Respekt! Ich wünschte, ich hätte Deine Ausdauer!

    Ich habe vor ein paar Wochen auch angefangen, als ich mich bei dem guten Wetter wirklich krank und schlapp gefühlt habe.

    Hätte damals den Sport nicht so vernachlässigen sollen. Es ist wirklich mies, von 0 im Fitnessstudio anzufangen, wenn selbst andere ,,Anfänger“ oder Wiedereinsteiger so viel weiter sind. Auch wenn man etwas mehr Geld ausgibt, bleibt das Klientel ähnlich, so meine Erfahrung. Da fehlt mir noch ein dickes Fell…

    Ich freue mich auf weitere Vlogs. Krömer liefert!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here