TEILEN

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Ubisoft im Rahmen der Pressekonferenz über die kürzlich angekündigten Titel Far Cry 5 und The Crew 2 spricht. Auch Assassin’s Creed: Origins, das Ende Oktober erscheint, dürfte eine große Rolle im Live-Stream von Ubisoft spielen.

Ubisoft hat seine größte Ankündigung bereits an Microsoft verschenkt: Assassins Creed: Origins durften wir gestern auf der Xbox sehen. Bleiben halt noch Far Cry 5, The Crew 2 und vor allem das neue South Park-Spiel (Die rektakuläre Zerreißprobe). Vielleicht sehen wir auch noch die ein oder andere Überraschung, die für die Messe schön hübsch gemacht wurde und am Ende beim Release dann wieder massiv schlechter aussieht 😉

Hier geht’s zum Livestream von Ubisoft —> Klick mich

Quelle: PCGames.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Danke für den Hinweis. Ich dachte fälschlicherweise den ganzen Tag lang, dass die Konferenz ebenfalls um 23 Uhr startet.

  2. Das Mario and Rabbids RPG wird sicher gezeigt. Außerdem ist Ubi Soft dafür bekannt am Ende immer noch eine Überraschung zu haben. Desweiten gibt es Gerüchte über ein neues Splinter Cell. Ich bin gespannt 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here