TEILEN

Liebe Community, ich bin total platt. Wie schon gestern im Podcast erwähnt, sind die letzten Wochen am Ende eines Schuljahres immer extrem stressig. Ich bin erst seit ca. einer Stunde überhaupt Zuhause. Zwischen den ganzen Konferenzen, die heute auf dem Plan standen, habe ich es wenigstens geschafft, kurz mal 1:20 Stunden im Fitnessstudio zu ackern, um so meinen Trainingsplan einzuhalten. Mehr habe ich heute allerdings nicht geschafft. Seid mir nicht böse, wenn hier heute nicht viel ging – auch morgen sind bis 19:30 Uhr Zeugniskonferenzen. Ab Mittwoch wird es ein bisschen ruhiger. Und bald sind ja auch Sommerferien, wo ich dann endlich wieder mehr Zeit für Euch habe.

Und eine Sache noch…


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Aber wenigstens beim Training gewesen, damit Du heute auch einen „Haken“ setzen kannst! So geht es richtig! Weiter so! Wir sind bei Dir, whoop whoop!

  2. Kopf hoch Steve bald kommen wieder gute Tage! Freu dich aufs Hurricane mit tollen Erfahrungen bei geilem Wetter (ich call es jetzt einfach mal!). Und natürlich auch auf das geile Community Treffen mit vielen Soldiers!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here