TEILEN

Auch wenn ich ein bisschen spät dran bin, weil bei uns gestern wieder Zeugniskonferenzen liefen, hier nochmal die Trailer-Highlights der Sony-E3-Pressekonferenz 2017. Für Sony ein wenig enttäuschend, oder?


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Wieso sagt hier keiner was zu Monster Hunter World? und Steve schäm dich das du den trailer nicht mal verlinkt hast! das ist ja wohl das absolute higlight der gesamten E3 gewesen! vorallen Release für PC! endlich kommen diese ganzen Konsolen Muffel auch mal in den Genuss der weltbesten Videospielreihe! und nein der text ist nicht dezenz übertrieben! *fanboybrille versteck*

  2. Bin leider als riesen Sony Fan auch etwas enttäuscht.
    Die gezeigten Games sind zwar top Ware aber leider alle zum großen Teil bekannt. Ähnliches Problem wie bei der MS PK, die „eine“ neue große Ankündigung fehlte mir da.
    Hatte im Vorfeld fest damit gerechnet das FromSoft groß ein exklusives Spiel für PS ankündigt (Bloodborne 2, Demon Souls 2 oder etwas komplett anderes).
    Ach und was ist eigentlich mit Sucker Punch los ? Die müssten doch Jahre nach Infamous Second Son langsam auch wieder etwas neues zu zeigen haben.

    Habe ja die Hoffnung das Sony nach der guten E3 letztes Jahr und der dafür sehr mauen Gamescom, dieses Jahr den Fokus umlegt und dafür in Köln nochmal richtig auffährt.

  3. Also fand die Sony PK zusammen mit Ubisoft die Stärkste. Und das mit Abstand! Vor allem das neue God of War und das Spider-Man Spiel sehen fantastisch aus.

    • Ich finde, dass das Kampfsystem nicht zu Spiderman wirklich passt. Da fande ich das freie Schwingen und Kämpfen aus Ultimative Spiderman auf der PS2 besser. Aber mal schauen bis man mehr Gameplay als die Cutscene bekommt. Bis jetzt bin ich da noch unentschlossen.

  4. Also ich freue mich sehr auf die Games und finde es alles andere als enttäuschend. Gerade Day´s Gone und God of War sehen für mich verdammt gut aus, da juckt es direkt wieder in den Fingern. Horizon habe ich verschlungen und bin sehr auf das DLC gespannt. Von daher blicke ich recht freudig in die Sony Gaming Zukunft was das angeht 🙂

  5. Neuer Content für Horizon Zero Dawn reicht mir persönlich bereits vollkommen aus. Der Titel gehört zu den Highlights des Jahres und hat guten DLC verdient. Ich hoffe darauf, dass die Entwickler das Ganze nicht in den Sand setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here