TEILEN

Diese Frage müsst Ihr Euch zwangsläufig stellen, wenn ich Euch jetzt berichte, was in den nächsten Tagen alles auf dem Programm steht. Mitte nächster Woche beginnen hier in Niedersachsen die Schulferien, was natürlich bedeutet, dass ich wieder mehr Zeit für mein Lieblingshobby habe und mich in den Ferien so richtig austoben kann. Also, was kommt in der nächsten Tagen alles auf Euch zu…

– Nachdem gestern unser drittes Video zum Projekt Hulk erschienen ist, geht es ab Montag bereits in die dritte Woche. Meine Coaches Bo und Dennis sitzen in diesem Moment zusammen und bereiten meinen Split-Trainingsplan vor. Bo und ich werden wahrscheinlich heute Abend meine ersten zwei Wochen rekapitulieren und meinen neuen Plan vorstellen. Dazu werde ich in der Woche das Split-Training filmen. Mitte bis Ende der Woche folgt dann der nächste Teil dieser Reihe.

– Neben dem Podcast, der morgen wie immer erscheint, zieht es mich auch zum Eichenring. Da einige von Euch danach gefragt haben, gibt es auch in diesem Jahr ein “Eine Woche vor dem Festival“-Spezial. Ich gucke mir an, wie weit die Arbeiten vorangeschritten sind und schaue natürlich auch wieder auf die Wettervorhersage. Diesen Vlog gibt es dann entweder am Montag oder Dienstag.

– Am Dienstag kommt mein neuer Kampffisch! Nach längerer Denkpause habe ich mich am Ende doch dafür entschieden, es nochmal zu wagen. Ich habe mein Aquarium ein bisschen umdekoriert und alle Zwerggarnelen einem Schüler geschenkt. Mein neuer Kampffisch wird eine Crowntail-Variante sein (könnt Ihr ja mal googeln). Habt Ihr ne Idee für den Namen? Dieser Vlog erscheint so am Mittwoch/Donnerstag.

– Am Mittwoch ist der letzte Schultag, was bedeutet, dass mein neues Schulvideo seine Premiere feiern wird. Ich habe so unendlich viel Zeit in das Video gesteckt, dass das Ergebnis hoffentlich alle überzeugen wird. Nach der Premiere in der Schule, geht das Video auf die Schul-Homepage und natürlich später auch auf meinen Blog.

– Und ab Donnerstag ist hier in Scheeßel “Land unter”: Das Hurricane-Festival steht auf dem Programm. Bereits ab Donnerstag (dem Anreisetag) gibt es JEDEN TAG einen Vlog vom Festival. Ab Freitag sind Hanna und Lars meine Gäste und die Party startet. Vielleicht kommt ja Izzi auch noch vorbei? Vergesst nicht, dass am Samstag das große, jährlich Community-Treffen auf dem Programm steht. Ein Blogeintrag mit allen Details wird folgen!

12 KOMMENTARE

  1. Hi, das Titelfoto sieht echt klasse aus. Mit welcher App hast du das Foto gemacht und bearbeitet ? LG und schönen Sonntag

  2. Ich wipp auch schon ganz freudig hin und her auf meinem Stuhl. Kann es kaum erwarten die Sachen zu packen und Richtung Scheeßel zu düsen 🙂

  3. Das wird geil. Besonders die Aquaristik-Vlogs haben mir immer sehr gefallen. Apropos, hattest du da nicht etwas mit einer ortsansässigen Firma geplant gehabt?

  4. Nenn’ den neuen Kampffisch einfach Ragnaros. Der ist ja auch in WoW nicht tot zu kriegen…obwohl… wenn es um Langlebigkeit geht, wäre Johannes Heesters auch ne Alternative. Keith Richards geht da in dieselbe Richtung^^

  5. Kampfisch: Poseidon, Poseidulon – evtl. mit Namenszusatz: der Vernichter, der Weltenzerstörer, der Schreckliche, Beherrscher der Unterwelt…

    oder: Lurky, Murky, Gurky

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here