Kommentare zu: Nur gut tausend Muslime demonstrieren gegen Terror https://stevinho.justnetwork.eu/2017/06/17/nur-gut-tausend-muslime-demonstrieren-gegen-terror/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=nur-gut-tausend-muslime-demonstrieren-gegen-terror www.Stevinho.de Mon, 19 Jun 2017 17:21:29 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Seacore https://stevinho.justnetwork.eu/2017/06/17/nur-gut-tausend-muslime-demonstrieren-gegen-terror/comment-page-1/#comment-483019 Mon, 19 Jun 2017 17:21:29 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=53615#comment-483019 Als Antwort auf Oddy.

Wollte nur den 2. Abschnitt auch für mich reklamieren 😀

]]>
Von: Furo https://stevinho.justnetwork.eu/2017/06/17/nur-gut-tausend-muslime-demonstrieren-gegen-terror/comment-page-1/#comment-482994 Mon, 19 Jun 2017 11:03:00 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=53615#comment-482994 Als Antwort auf Benni82.

http://i.imgur.com/iWKad22r.jpg

Du tust mir wirklich Leid lieber Benni…

]]>
Von: Andinos https://stevinho.justnetwork.eu/2017/06/17/nur-gut-tausend-muslime-demonstrieren-gegen-terror/comment-page-1/#comment-482971 Mon, 19 Jun 2017 00:20:04 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=53615#comment-482971 Als Antwort auf bu40_70.

@bu40_70

Weisst du was das Problem ist ?

Das eben dieser Terror doch aus religiösen Motiven begangen wird.

Vielleicht solltest du uns westliche Menschen auch mal verstehen.

In nahe zu jedem Land in dem der Islam das sagen hat, herrscht Mord und Totschlag. Die wenigen Länder die du als stabil betrachten kannst, hängen trotzdem im Mittelalter fest. Da wirst du wegen jedem Furz erhangen oder gesteinigt. Als Frau hast du 0 Rechte bist der letzte Dreck. Die Türkei das bis vor wenigen Jahren noch das einzige Land war was irgendwie die Kurve bekommen hat, ist nun auch wieder auf den Weg zurück ins Mittelalter. Erdogan fordert euch hier lebende sogar auf Kinder am Fließband zu machen und Europa im Namen des Islams zu übervölkern.

Es heisst nicht umsonst der Islam zeigt sein wahres gesicht erst wenn er an die Macht kommt, genau dann entfaltet er meist sein radikales Potentzial. Was übrigens bei politischen Gesinnungen auch gern mal der Fall ist.

Wir haben alles recht der Welt den Islam kritisch betrachten zu dürfen, in anbetracht der Tatsache das es so viele negativ Beispiele gibt.
Hier in Deutschland hat man doch generell nix gegen andere Religionen, es gibt genug andere Religionen die friedlich neben uns existieren können.

Ihr seid nicht in der Pflicht auf die Straße zu gehen, nur wirft es auf euch nicht unbedingt ein gutes Licht wenn ihr mit soviel Desinteresse damit umgeht. Das ihr kein Bock habt mal selbstkritisch mit eurer Religion umzugehen.

Das bescheuerte ist ja noch das wenn Erdogan für sein neues Regime hier in Deutschland auf Wahlkampf geht um sein Land ins Mittelalter zu katapultieren rennt ihr in Massen zu solchen Veranstaltungen… aber das hier interessiert es euch nen Furz.

Stell dir vor wir Deutschen würden das mit unserer Geschichte so machen.

Ja ich denke wir haben nen Grund zu kritisieren.

]]>
Von: Andinos https://stevinho.justnetwork.eu/2017/06/17/nur-gut-tausend-muslime-demonstrieren-gegen-terror/comment-page-1/#comment-482966 Sun, 18 Jun 2017 23:17:33 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=53615#comment-482966 Für sie Muslime soll es kein Zwang sein auf so ne Demo zu sehen.

ABER sie hätten ein Zeichen setzen können, nach dem Motto hey Deutsche wir stehen hinter euch. Wir haben auch kein Bock auf Terror wir wollen friedlich mit euch zusammen leben.

Die Realität sieht leider nen bissl anders aus, das spiegelt auch die Demo wieder. Nen grosser Teil hat da nicht wirklich interesse dran habe ich das Gefühl. Ist natürlich absolut kontraproduktiv bei der Situation eben.

Wir Deutsche sind auch seid Jahrzehnten in der Pflicht für Dinge die unsere Ahnen verbrochen haben. Ich sehe jetzt nicht wo das große Problem ist das die Muslime auch mal ein Zeichen setzen können.

]]>
Von: Renkin https://stevinho.justnetwork.eu/2017/06/17/nur-gut-tausend-muslime-demonstrieren-gegen-terror/comment-page-1/#comment-482960 Sun, 18 Jun 2017 20:38:00 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=53615#comment-482960 Als Antwort auf Rollewurst.

Die meisten Mörder, die dem Christentum angehören, handeln nicht aus religiösen Gründen, sondern sind lediglich auch Christen, bei islamischem Terror ist es logischerweise anders.

]]>
Von: Renkin https://stevinho.justnetwork.eu/2017/06/17/nur-gut-tausend-muslime-demonstrieren-gegen-terror/comment-page-1/#comment-482959 Sun, 18 Jun 2017 20:36:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=53615#comment-482959 Als Antwort auf Kadteentrinker.

Die Ditib ist eh für den Arsch, nichts anderes als der verlängerte Arm Erdogans. Abgesehen davon, die irakische Armee kämpft ja nicht in erster Linie aus Glaubensgründen.

Ich finde es sehr bedenklich, dass sich hier maximal knapp tausend Muslime finden (wobei ich anderswo von nur 200-300 gelesen habe) und dass dann mit so fadenscheinigen Begründungen wie „Im Ramadan wird nicht demonstriert“ begründen, weil ihr Prophet ja auch bestimmt wusste, was Demonstrationen sind…

]]>
Von: Benni82 https://stevinho.justnetwork.eu/2017/06/17/nur-gut-tausend-muslime-demonstrieren-gegen-terror/comment-page-1/#comment-482958 Sun, 18 Jun 2017 19:43:58 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=53615#comment-482958 Als Antwort auf Tris.

Klingt für mich wie nen versuch Tatsachen zu verdehen.

„Ich spare mir die Rechtschreib flames, das wäre zu einfach.“

Der Satz ist doch immer der 1. wenn einem die richtigen und wichtigen Argumente ausgehen.

]]>
Von: Mario https://stevinho.justnetwork.eu/2017/06/17/nur-gut-tausend-muslime-demonstrieren-gegen-terror/comment-page-1/#comment-482957 Sun, 18 Jun 2017 19:43:29 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=53615#comment-482957 Irgendwie haben wohl hier einige nicht verstanden worum es Steve ging. Es geht doch nicht darum, jeden Moslem dazu zu verpflichten an solchen Demos teilzunehmen (deswegen find ich diese Relativierungen alá: „Meist sind die Terroristen Männer, müssen sich jetzt alle Männer gegen Terrorismus aussprechen“ lächerlich).
Es geht darum, dass die Ausreden Hanebüchen sind. Zudem scheint ein nicht unerheblicher Teil der moslemischen Gemeinden mit dem Terrorismus zu symphathisieren. Und da kann man schon erwarten dass sich mal geschlossen gegen ausgesprochen wird, damit man auch selbst skandieren kann die die Islam „eine Religion des Friedens ist“.

]]>
Von: Oddy https://stevinho.justnetwork.eu/2017/06/17/nur-gut-tausend-muslime-demonstrieren-gegen-terror/comment-page-1/#comment-482954 Sun, 18 Jun 2017 19:05:29 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=53615#comment-482954 Als Antwort auf Seacore.

Verlangt wer?

]]>
Von: Seacore https://stevinho.justnetwork.eu/2017/06/17/nur-gut-tausend-muslime-demonstrieren-gegen-terror/comment-page-1/#comment-482946 Sun, 18 Jun 2017 17:59:00 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=53615#comment-482946 Als Antwort auf Oddy.

Warum muss ich mich als Dresdner für Pegida rechtfertigen?

]]>